Referenz HAHN GROUP

CAS genesisWorld weltweit im Einsatz
Branche: Industrie/Produzierende Unternehmen
Maschinen-Anlagenbau
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Marketing pro
    • Modul ERP connect
    • Modul Report


Anforderungen

  • Ablösung von Insellösungen
  • Professionelles, zentrales Kundenmanagement
  • Interne Prozesse abbilden und optimieren
  • Strukturierte Projektverfolgung
  • Übersichtliche Angebotserstellung
  • Schnittstellen zu den bereits verwendeten ERP-Systemen
  • Anbindung aller Standorte
  • Mobile Lösung

Nutzen und Vorteile

  • Schlüssige Logik und benutzerfreundliche Bedienbarkeit mit weitreichend verknüpften Informationen und einfachen, standortübergreifenden Zugriffsmöglichkeiten auf alle relevanten Kundendaten
  • Komplexe Vorgänge transparent abbilden und automatisieren - unterstützt effizient die interne Kommunikation, das Tagesgeschäft und die Kundenbeziehung
  • Kundenbegeisterung durch kompetente und schnelle Betreuung von jedem Arbeitsplatz und auch mobil von unterwegs
  • Umfassende, zentral gesammelte Interaktions- und Kommunikationsinformationen inkl. ERP-Daten in digitalen Kunden- oder Projektakten
  • Projekte zielsicher steuern mit einem effektiven Ablauf- und Steuerungssystem
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlichen Auswertungsmöglichkeiten von wichtigen Daten

Fazit

Konstantin Dick, Head of Marketing


"Nach einer intensiven Marktrecherche fiel die Wahl auf CAS genesisWorld, weil dieses CRM-System perfekt zu unseren Anforderungen passt und das Preisleistungsverhältnis stimmt."