Referenz ASYS Automatisierungssysteme GmbH

CRM von Atlanta bis Shanghai
Branche: Industrie/Produzierende Unternehmen
Maschinen-Anlagenbau
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Helpdesk
    • Modul Report
    • Modul Form & Database Designer
Projektpartner:
aptus IT GmbH, Backnang, DE


Anforderungen

  • Einheitliche, rechtssichere Dateninfrastruktur länderübergreifend entwickeln
  • Prozesse und Vertriebskanäle müssen transparent und zielgerichtet steuerbar sein
  • Sechs ERP-Systeme an die übergreifende CRM-Lösung andocken
  • Ablösung von Insellösungen MS Excel, Outlook

Nutzen und Vorteile

  • Absoluter Kundenfocus mit 360°-Blick auf das tägliche Geschäft
  • Länderübergreifendes effizientes Teamwork dank strukturierten und automatisierten Workflows
  • Erhebliche Zeiteinsparung durch automatischen Benachrichtigungsdienst an den Vertrieb bei Angebotserstellung der Ingenieure
  • Weltweiter Wissenstransfer: keine Informationen/Verkaufspotenziale gehen verloren
  • Alle Kennzahlen auf Knopfdruck: Trends erkennen, fundierte Entscheidungen treffen
  • App Mobiles CRM: hohe Performance
  • Umsorgte, zufriedene Kunden im Service-Bereich: ausgereiftes Ticketsystem sorgt für schnelle Bearbeitung

Fazit

Klaus Bronner, Director IT


"Wir haben sämtliche CRM-Ziele und Prozesse weltweit umgesetzt und mit Kundenfokus optimiert."