Referenz medavis GmbH

Vernetzes Denken, gemeinsames Agieren
Branche: Gesundheitswesen
IT-Unternehmen
Produkt:
  • CAS genesisWorld
    • Modul Mobility
    • Modul Marketing pro
    • Modul Survey
    • Modul Sales pro
    • Modul Helpdesk
    • Modul Report
    • Modul Form & Database Designer


Anforderungen

  • Professionelles Kundenmanagement
  • Einsatz in allen Fachbereichen: Vertrieb, Einkauf, Marketing, Produktmanagement, Kundensupport, Controlling, Geschäftsführung
  • Vielfältige Beziehungen zu Kunden, Partnern, Lieferanten transparent/vertrauensvoll gestalten
  • Partnerbetreuung insbesondere im internationalen Vertrieb transparenter gestalten

Nutzen und Vorteile

  • Reibungsloser, abteilungsübergreifender Einsatz beschleunigt und vereinfacht die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen
  • Permanent wachsendes Unternehmensgedächtnis fördert gemeinsames Agieren, Begeisterung und echtes Interesse an den Kundenwünschen
  • Vertrieb: laufende Jobs strukturiert sichtbar machen
  • Marketing: effizientes Kampagnenmanagement von der Planung über Auswertung und Feedback
  • Transparenter Support mit prof. Ticketsystem
  • Einkauf: Abbildung Genehmigungsprozess
  • Controlling: Aufwände realistisch validieren

Fazit

Jörg Dittrich, Geschäftsführer Medavis


"Die Zusammenarbeit an gemeinsamen Projekten über Abteilungen hinweg konnte wesentlich gestärkt werden. Das fördert vernetztes Denken, gemeinsames Agieren, Begeisterung und echtes Interesse an den Wünschen unserer Kunden. Genau das schätzen unsere Kunden an uns – und wir schätzen das sehr an CAS genesisWorld."