Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute, persönliche Kommunikation leidet. Die Digitalisierung ist von heute auf morgen Realität geworden – und jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt? Wie kundenzentriert denken und arbeiten wir? Denn dies ist die Basis für nachhaltigen Erfolg.

In dem Webinar erläutert Thomas Hamele, renommierter Experte für CRM und Digitale Transformation sowie Geschäftsführender Gesellschafter von BCM. Best Customer Management, welche 8 wichtigen Dimensionen des Kundenmanagements  jedes Unternehmen jetzt im Blick haben sollte und wie ein Reifegrad.Check Customer Excellence dabei helfen kann.

Wir zeigen Ihnen:

  • Die 8 wichtigsten Dimensionen im Kundenmanagement – im 360-Grad-Blick
  • Welche Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Kunden in der Krise stärker zu binden und z. B. Abwanderung zu verhindern.
  • Wie die richtigen Tools und Prozesse bei der Neukundengewinnung und -entwicklung helfen.
  • Wie Sie verloren geglaubte Kunden mit den richtigen Maßnahmen zurückgewinnen können.
  • Wie exzellentes Kundenmanagement zu Kostensenkung, Ertragssteigerung und Effizienzsteigerung beiträgt.
  • Wie Sie zu den Champions in der Krise gehören können.

Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an.

 Mittwoch, 07. Juli 2021                             14:00-14:45 Uhr

 Donnerstag, 18. November 2021           14:00-14:45 Uhr

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