Mit CRM begeisternde Kundenerlebnisse gestalten

  

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten zum Alltag geworden. Doch gerade, weil im New Normal vieles digital stattfindet, werden persönliche Kontakte und emotionale Berührungspunkte besonders wertvoll. CRM als zentrale Plattform für den digital Workplace ist dabei unverzichtbar.

In diesem Webinar erfahren Sie anhand von praxisnahen Beispielen, wie CRM/XRM Ihre tägliche Arbeit effektiv unterstützt: Mit der zentralen Plattform haben Sie die gesamte Customer Journey Ihrer Kunden und alle Touchpoints fest im Blick, das Teamwork wird gestärkt und Wissen sowie Dokumente stehen abteilungs- und standortübergreifend einfach digital bereit. So holen Sie für Ihr Unternehmen das Beste aus dem Digital New Normal und schaffen echte Kundenerlebnisse.


Webinar-Inhalte:

  • Individuell gestaltbare Cockpits, smarte Assistenten und automatisierte Prozesse
  • Professionelles Kundenmanagement, 360°-Akte und Customer Centricity
  • Personalisiertes Marketing, zielgruppengenaue Kampagnen und Leadgenerierung
  • Effizientes Ticket-Management, zentraler Selfservice, überzeugender Service
  • Mobiles Arbeiten – Kundendaten jederzeit im Zugriff

  Melden Sie sich zum kostenfreien Live-Webinar an: 

 Donnerstag, 20. Mai 2021      14:00-14:45 Uhr

 Dienstag, 8. Juni 2021             11:00-11:45 Uhr


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