Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was man damit macht bzw. machen kann. CRM ist dabei unverzichtbar.

In diesem Webinar erfahren Sie anhand von praxisnahen Beispielen, wie CRM beim Adressmanagement unterstützt – vom Anlegen einer Adresse über die Weiterentwicklung des Kontaktes vom Lead zum Kunden bis hin zu Auswertungen und Analysen. So holen Sie das Beste aus Ihren Daten heraus und schaffen echte Kundenerlebnisse.

Das Webinar richtet sich an alle, die professionell mit einer zentralen Adressdatenbasis arbeiten möchten.

Webinar-Inhalte:

  • Speichern und Verarbeiten von Kontaktdaten unter Datenschutz-Gesichtspunkten

  • Strukturieren, Klassifizieren und Kategorisieren von Kontakten
  • Zielgruppengenaues Selektieren und Folgeaktivitäten
  • Das Cockpit als Schaltzentrale für Kennzahlen und Transparenz
  • Mobiles Arbeiten – Daten jederzeit im Zugriff

  Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an: 

 Dienstag, 30. März 2021      14:00-14:45 Uhr

 Mittwoch, 28. April 2021      14:00-14:45 Uhr


Jetzt anmelden