Mit dem Fan-Prinzip den Unternehmenserfolg steigern

Glücklich ist, wer in diesen Tagen Fan-Kunden hat. Der Fan empfiehlt Sie gerne weiter, ergreift das Wort für Sie, ist weniger preissensibel, freut sich über zusätzliche Angebote und kennt sich mit Ihren Produkten bestens aus. So bildet er Ihre Existenzgrundlage, auch in turbulenten Zeiten.

Erfahren Sie im Webinar mit Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung bei 2HMforum. und Experte für beste Kundenbeziehungen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen optimieren können und wie das wissenschaftlich fundierte Fan-Prinzip Sie zu Champions macht.

Denn die Corona-Krise und das Leben und Arbeiten auf Distanz gefährden die Kundenbeziehungen zahlreicher Unternehmen. Seit mehr als einem Jahr leidet die vertraute Kommunikation – und damit auch die emotionale Kundenbindung.

Lernen Sie im Webinar,

  • wie Kunden zu Fans werden…
  • warum Fans gerade in Krisenzeiten Unternehmen so wertvoll sind…
  • warum der Fan Wiederholungen und Rituale braucht…
  • wie exzellente Kontakte über digitale Kanäle gepflegt werden können…
  • warum schon die Schulnote 2 vernichtend in der Qualitätsbewertung des Kontaktes ist…
  • welche Rolle die Mitarbeiter spielen…
  • wie Unternehmen zu Siegern im renommierten Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions werden – und warum Sie dazugehören sollten.

Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an: 

 Donnerstag, 16. Sept. 2021      14:00-14:45 Uhr


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Jonas Lang

Jonas Lang ist Mitglied der Geschäftsleitung bei 2HMforum. Zusammen mit dem 50-köpfigen Team berät er nationale und internationale Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Grundlage dafür bildet das von 2HMforum. entdeckte Fan-Prinzip.