Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Eine gute Beziehung zu Ihren Kunden und deren emotionale Verbundenheit zu Ihrem Unternehmen, wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Auch bei sozialer Distanz und Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme, kann die Kundenbeziehung digital aufrechterhalten werden. Im Webinar „Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung“ erfahren Sie von Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter bei 2HMforum. und Experte für beste Beziehungen, wie Sie die Beziehungen zu Kunden über digitale Kanäle stärken und die Potenziale des "Fan-Prinzips" nutzen.


Besuchen Sie unser Webinar und erfahren mehr über:

  • Den Erhalt der Kundenbindung bei sozialer Distanz
  • Die Stärkung der Kundenbeziehung über digitale Kanäle 
  • Das "Fan-Prinzip" und wie Sie digitale Kontakte zu Fans machen 
  • Die Aktivierung emotionaler Verbundenheit zu Ihrem Unternehmen
  • Die Steuerung der Kundenbindung über digitale Kanäle


Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar an: 

 Donnerstag, 05. Nov. 2020      14:00-14:45 Uhr


Jetzt anmelden

    

Roman Becker

Roman Becker ist geschäftsführender Gesellschafter bei 2HMforum. am Standort Mainz. Zusammen mit dem 50-köpfigen Team führt er die strategische Beratung und Kommunikation im Kundenauftrag durch und betreibt quantitative sowie qualitative Marktforschung.

Als Experte für beste Beziehungen zeigt Ihnen Roman Becker, wie Sie auch über digitale Kanäle den Weg zu erfolgreicher Kundenbindung finden, das Fan-Prinzip für sich nutzen und Ihre Kundenbeziehungen effizient steuern.