Lead Management mit Norbert Schuster

Das Internet und die Digitalisierung stellen den gesamten Kundengewinnungsprozess in Vertrieb und Marketing vor neue Herausforderungen. Und bieten gleichzeitig auch große Chancen. Wie Sie mit gezieltem Lead Management den direkten Weg vom Kontakt zum Kunden finden erfahren Sie in diesem Webinar mit dem Leadmanagement-Coach und Experten für Leadmanagement, Marketing-Automation, Content-Marketing Norbert Schuster.

Diese Inhalte erwarten Sie:

  • Einführung in das moderne Leadmanagement 
  • Wunschkunden-Definition mit dem Buyer-Persona Konzept 
  • Relevante Inhalte und Mehrwerte – Content Marketing 
  • Interessenten bis zum Abschluss entwickeln – Lead Nurturing 
  • Interessenten mit modernem Lead Scoring bewerten 
  • Lead Routing: Übergabe der Leads an den Vertrieb bzw. das CRM-System

Datum: 25.6.2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

 
Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Norbert Schuster

Norbert Schuster ist der Gründer und Geschäftsführer der strike2 GmbH. Als Leadmanagement-Coach hilft er  Marketing- und Vertriebsverantwortlichen im B2B Bereich ihre Vertriebsziele in den verschiedensten Vertriebsszenarien (Leadgenerierung, Bestandskundenumsatz, Cross- und Up-Selling, Churn Management, usw.) zu erreichen.

Der strike2 Leadmanagement-Coach berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, Inbound-Marketing, Buyer-Persona Konzept, Lead-Nurturing, der Wasserloch-Strategie® und Content-Marketing. Norbert Schuster ist Speaker und Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing Automation für Bestandskunden“, „Leadmanagement“ und "Die Inbound-Marketing Methode". In den Akademien von Haufe, eMBIS und Vogel Business Media, ist er Referent/Dozent für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Leadmanagement und Marketing- und HR-Automation.


Share: