Support Anfrage
Sie sind Kunde der CAS Software AG und haben technische Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter, schreiben Sie uns per E-Mail an support@cas.de.
CAS genesisWorld und Branchenlösungen
CAS genesisWorld Partner stellen Ihre Anfrage bitte über den CAS Helpdesk.





CAS PIA

Auf www.cas-pia.de/support können Sie Ihre Supportanfrage stellen.
Richten Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: support@cas-pia.de
Oder telefonisch unter: 0900 1227742*
Unsere Supportmitarbeiter/innen sind von Montag bis Freitag 9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr für Sie da.
* 79 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können davon abweichen.
Sie können auch direkt Ihre Anfrage über das Programm selbst stellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Einloggen https://login.cas-pia.com
2. Oberes Bildsymbol 'Info' anklicken und 'Fehler melden' auswählen.