
Marcus Bär zum Vorstandsvorsitzenden des Arbeitskreises CRM im Bitkom gewählt
Der Arbeitskreis CRM im Bitkom hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Rahmen der Arbeitskreissitzung bei der LSEG in Frankfurt zum Thema „Know your Customer“ wurde Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung der CAS Software AG, zum Vorsitzenden des fünfköpfigen Führungsgremiums ernannt.
mehr
Customer Centricity Forum am 29. Juni 2023
Am 29. Juni 2023 ist es so weit: Die CAS Software AG lädt Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe ein.
mehr
Alles Gute für gelingende Beziehungen
Das Jahr 2023 ist noch recht jung und wir hoffen, dass Sie sich den Schwung des neuen Jahres erhalten haben. Auch wenn die globalen Rahmenbedingungen weiterhin herausfordernd sind und vieles unvorhersehbar bleibt ist dennoch festzustellen, dass sich die wirtschaftliche Lage in vielen Branchen aufhellt – wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen bei all Ihren Vorhaben.
mehr
Trends im Marketing – neue Herausforderungen und Chancen
Noch nie zuvor standen Unternehmen so viele unterschiedliche Kommunikationskanäle und digitale Formate zu Verfügung, um Kunden und Interessenten anzusprechen. Gleichzeitig war es aber auch noch nie so schwierig, die Aufmerksamkeit der Wunschkunden zu gewinnen. Warum? Weil Kunden und Interessenten täglich einer Flut an Informationen, Nachrichten und Mails gegenüberstehen.
mehr
Expertenwissen rund um CRM, Customer Centricity und Digitalisierung
Regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat sprechen wir mit Experten aus der Praxis über neueste Trends, Entwicklungen, Meinungen und Erfahrungen rund um Themen wie CRM, Kundenzentrierung und Digitalisierung.
mehr
Events: Sehen wir uns?
In diesem Jahr erwarten uns wieder vermehrt Veranstaltungen vor Ort. Diese Events informieren nicht nur über neue Trends im Bereich CRM und Kundenmanagement sowie über Innovationen und neue digitale Tools auf dem Markt sondern bieten auch die Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken.
mehr
Inspirationen und Events für Ihre digitale Kanzlei
Ob StB EXPO, DATEV Regional-Info-Tage, IT-Club oder DATEV-Marktplatz Expo – im ersten Halbjahr 2023 erhalten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zahlreiche Möglichkeiten, sich über die digitale Zukunft ihrer Kanzlei zu informieren und die Weichen zu stellen. Informieren Sie sich über die neuesten Trends, holen Sie sich Inspirationen für Ihre Digitalisierungsvorhaben und tauschen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Branche aus.
mehr
CRM als Kernelement bester Kundenbeziehungen
HL Hutterer & Lechner GmbH entwickelt und produziert nachhaltige und ISO-zertifizierte Siphons, Wasserabläufe und Sanitär-Verbindungsteile. Um eine optimale Betreuung zu leisten, setzt der Innen- und Außendienst auf CAS genesisWorld.
mehr
Kreative Ideen für mehr Teilhabe
Mehr Teilhabe für Menschen mit Handicap: Mit diesem Anspruch stellt die Rehatec GmbH innovative und hochwertige Reha-Hilfsmittel für Erwachsene und Kinder her. CAS genesisWorld spart Verwaltungsaufwand und schafft Freiraum für Innovationen und individuelle Kundenbetreuung.
mehr
CRM Tipp: Kontinuierlicher Verbesserungsprozess aktiv gestalten
Clevere Funktionen und grafische Ansichten unserer Lösung unterstützen bei der täglichen Arbeit und sorgen für durchgängige Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen:
mehr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und inspirierende Momente.
mehr
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“
Dieses Zitat von Mark Twain hat mich persönlich in diesem Jahr begleitet. Wir alle leben in einer besonderen Zeit mit stetig neuen Herausforderungen. Viele Menschen haben Angst vor einer unsicheren Zukunft und fühlen sich wie gelähmt. Mit diesem Editorial möchte ich Sie ermutigen, mit begründeter Zuversicht ganz aktiv Ihre und unsere Zukunft mitzugestalten.
mehr
Fünf Empfehlungen für den modernen Vertrieb
In den letzten Jahren hat die digitale Transformation, das Internet und Social Media die Menschen und damit auch den Vertrieb radikal verändert: Wo früher die Produkte im Fokus standen, sind nun die Bedürfnisse der Interessenten und Kunden im Mittelpunkt.
mehr
StB Expo 2023 - Sehen wir uns?
Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.
mehr
Mit CRM zum nächsten Level
Als Spezialist für Rauch-und Wärmeabzugssysteme steht Aumüller Aumatic für Fensterautomation auf dem neuesten Stand. Mit CAS genesisWorld vereinfacht Aumüller die Kommunikation mit Kunden und optimiert die zentrale Informationsbasis.
mehr
Ein CRM, das alles zusammenhält
Gegründet 1997 arbeiten heute rund 1.500 Menschen bei der Hagedorn Unternehmensgruppe. CAS genesisWorld als CRM-Lösung unterstützt das Unternehmen bei der zentralen Datenverwaltung.
mehr
CRM Tipp: Videoanruf oder Chat direkt aus SmartDesign Clients starten
Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen:
mehr
Bitkom Branchentalk „CRM Trends: Zurück in die Zukunft“
Der Arbeitsalltag und die Arbeitsweise haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. So hat sich auch CRM gewandelt und weiterentwickelt. Aber wie wird die Zukunft mit CRM aussehen?
mehr
Innovationsstarke SmartDesign®-Technologie für eine begeisternde User Experience
In unserer heutigen Arbeitswelt hantieren wir oftmals geleichzeitig mit zahlreichen Software-Anwendungen: angefangen von Microsoft Office über CRM- und ERP-Lösungen bis hin zu Video-Konferenztools. Um dabei nicht den Über- und Durchblick zu verlieren sowie gleichzeitig einen schnellen und kundenorientierten Service sicherzustellen, sind nicht nur die Datenqualität und der fließende Datenaustausch zwischen den IT-Lösungen wichtig, sondern auch eine begeisternde User Experience.
mehr
CAS genesisWorld x14: CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen
Mit der neuen Version x14 von CAS genesisWorld präsentiert CAS Software die nächste Generation der CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand: Eine Vielzahl intelligenter Assistenten unterstützt die effiziente Zusammenarbeit im Team und stellt die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten noch stärker in den Mittelpunkt, um die Customer Experience individuell und begeisternd zu gestalten.
mehr
CRM im Mittelstand – Anforderungen, Herausforderungen und neue Wünsche
Der Mittelstand ist Deutschlands Wirtschafts-, Technologie- und Beschäftigungsmotor. Er ist die treibende Kraft bei Innovationen und ein starker Partner für Unternehmen und die Wirtschaft weltweit. Laut Der Mittelstand, BVMW e.V. ist „der ‚German Mittelstand‘ […] international einzigartig. Er ist schnell und reagiert flexibel, wenn der Markt es verlangt.“
mehr
CRM-Wissen kompakt: Webinare und Tutorials
Lassen Sie sich in unseren kostenfreien und unverbindlichen Webinaren und Tutorials von den Vorteilen eines CRM-Systems überzeugen und gehen Sie bei den LIVE-Webinaren direkt mit unseren Digitalisierungsexperten in den Austausch.
mehr
Mit CRM eng verbunden mit den Kunden
Vom Vertrieb über den Einkauf bis hin zur Geschäftsführung alle Mitarbeitenden sind bestens informiert: CAS genesisWorld macht alle Informationen zentral verfügbar und ermöglicht so einen kundenorientierten Service von überall.
mehr
Informationsplattform für eine bessere Zukunft
Mit CAS genesisWorld wird der Wissenstransfer unterstützt und Routineaufgaben dank intelligenter Assistenten effizienter. Die digitale Kundenakte bietet jederzeit eine transparente Rundumsicht auf alle wichtigen Informationen und Kundeninteraktionen.
mehr
CRM-Tipp: Effiziente Boardansichten
Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen:
mehr
Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100
Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht damit auf dem ersten Platz aller Unternehmen der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter). CAS Vorstand und Gründer Martin Hubschneider und sein Team nahmen die Auszeichnung von TOP 100-Mentor und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar am 24. Juni 2022 in Frankfurt am Main entgegen.
mehr
Digital Office Index 2022 – Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen geworden. Inzwischen sind 9 von 10 Unternehmen der Digitalisierung gegenüber aufgeschlossen und 83 Prozent der Organisationen verfolgen bereits eine Digitalisierungsstrategie, so die Ergebnisse des Bitkom e.V. zum Digital Office Index 2022. Jetzt geht es darum, die letzten Hemmungen zu überwinden, um mit digitalen Werkzeugen die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu stärken.
mehr
Die Zukunft unserer Arbeitswelt ist hybrid, intelligent und kundenzentriert
Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren stark verändert. Die Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den eigentlichen Arbeitsplatz haben sich im hohen Tempo weiter entwickelt. Wir möchten intelligent arbeiten, uns von analogen Prozessen und einer ortsgebundenen Produktivität lösen, um im leistungsstarken Digital Workspace transparent, vernetzt und effizient erfolgreich zu sein.
mehr
DigitalForum Customer Centricity: Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit
Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30. Juni möchten wir Ihr Unternehmen und Ihre Zukunftsfähigkeit stärken, Sie über aktuelle Chancen durch Digitalisierung informieren und Sie unterstützen, Ihre Maßnahmen zu mehr Kundenzentrierung voranzutreiben.
mehr
CRM/XRM für Hochspannung
Mit CAS genesisWorld als digitale Informationsplattform schafft SIBA GmbH schlankere sowie einheitlichere Prozesse für mehr Effizienz. Die 360°-Rundumsicht u.a. auf Termine, Aufgaben, Verkaufschancen, Beschwerden und Projekte sorgt für eine effiziente, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und eine zielgerichtete, kundenspezifische Ansprache.
mehr
Mit CRM alles im Fluss
CAS genesisWorld bündelt als digitales Unternehmensgedächtnis alle Kundeninformationen. Per Schnittstelle ist das CRM an eine ERP-Software gebunden, um für einen effizienten Zugriff auf sämtliche Unternehmensdaten von überall einen durchgängigen Informationsfluss sicherzustellen.
mehr
CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse.
mehr
CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen
Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 überzeugt CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022.
mehr
CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel?
CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er greift auf einen profunden Wissens- und Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren sowie der Beratung von über 100 Unternehmen zurück und spricht mit uns im Interview über die nötigen Veränderungen in Unternehmen, um ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement zu gestalten.
mehr
Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter
„Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen verbinden.
mehr
Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben
Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM.
mehr
Webinare und Tutorials für CRM und beste Kundenbeziehungen
Damit Ihr CRM-Einsatz und Ihre Digitalisierungsaktivitäten noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um CRM und die Digitalisierung im Unternehmen unterstützen.
mehr
CRM für mehr Transparenz und optimale Kundenbeziehungen
Mit CAS genesisWorld als zentraler Markt- und Kundeninformationsplattform gelingt es den JOST-Werken Deutschland den Flickenteppich an Informationen zusammenzuführen, um den länder- und standortübergreifenden Informationsfluss transparent zu gestalten.
mehr
Weichen stellen für begeisterte Kunden
Die Logistikprofis der VTG Projektlogistik sorgen stets für das passende Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit CAS genesisWorld gelingt es den Mitarbeitern der VTG Projektlogistik transparente Arbeitsprozesse aus einem Guss zu gestalten, um komplexe, langzyklische und abteilungsübergreifende Projekte erfolgreich zu koordinieren und Kunden zu begeistern.
mehr
CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.
mehr
Neuer Leitfaden liefert wertvolles Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud
Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand praxisnah mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen – Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie konkrete Anwendungsmöglichkeiten des digitalen Kundenbeziehungsmanagements im Vertrieb und Projektmanagement.
mehr
Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️
Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben.
mehr
Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell
In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zu einer extrem kritischen Bedrohungslage.
mehr
CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich
Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und Aufgabenbereiche sowie Quick-Wins konzentriert. Jetzt schließt sich nahtlos die Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Lösung an.
mehr
Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software
Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung sind, überzeugt CAS Software mit überdurchschnittlichen Werten.
mehr
Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM
Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.
mehr
Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben
Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM diskutieren, möchten wir Ihnen unser Wissen kompakt vermitteln und Sie so bei Ihren Digitalisierungsprojekten stärken.
mehr
Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.
mehr
Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.
mehr
Digital Workplace für effiziente und einheitliche Prozesse
Mit CAS genesisWorld als zentraler Plattform für Kundeninformationen gelang es Schüllermann und Parter, Insellösungen und Excel-Tabellen abzulösen und Prozesse teamübergreifend zu optimiert.
mehr
CAS genesisWorld für vertrauensvolle Beziehungen
Als ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld beim Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dabei ist das Einsatzgebiet umfangreich: Von der Verkaufschance bis zum Servicebericht sind alle wichtigen Informationen in einer Kundenakte zentral zusammengefasst und für alle rund 200 Mitarbeiter abteilungsübergreifend, transparent und datenschutzkonform einsehbar.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.
mehr
CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg
Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.
mehr
Fit für die digitale Zukunft mit CRM
Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die Menschen im Blick zu behalten, bei Veränderungen flexibel zu sein und neue Wege zu gehen.
mehr
CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit
Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeitswelt so zu gestalten, wie sie am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren individuellen Aufgaben passt. Mit CRM + AIA begeistern Sie Ihre Kunden mit effizienten Workflows und einer unverwechselbaren Customer Centricity.
mehr
Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.
mehr
CRM/XRM für lebendigen Teamgeist
CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.
mehr
Fit fürs digitale Business mit CRM
Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.
mehr
Daten sind das neue Gold
Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.
mehr
SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud
Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.
mehr
Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel
Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.
mehr
DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg
Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.
mehr
Interview mit Matthias Tratz
Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation unterstützen? Und wie kann die neue, digitale und virtuelle Zusammenarbeit über räumliche Grenzen hinweg gelingen? Wir haben uns mit Matthias Tratz, Leiter Product & Solution Design der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu ausgetauscht.
mehr
Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?
Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr Angestellten zweifeln an der Digitalisierung, so die Ergebnisse der Bitkom Sondererhebung zum Digital Office Index. Im nächsten Schritt kommt es nun darauf an, die Digitalisierung auch in der Praxis voranzutreiben und sich nicht von Zweifeln ausbremsen zu lassen.
mehr
„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“
Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv unter Kosten- und Effizienz-Druck – und verlieren dabei häufig ihr Customer Management aus dem Blick. „Das ist ein großer Fehler“ – davon ist Thomas Hamele, geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management und langjähriger CRM-Experte überzeugt.
mehr
Wir sehen uns: Online-Events
Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.
mehr
Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel
Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.
mehr
Best Practice: Ein CRM, das mitwächst
Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.
mehr
DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg
Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag voller inspirierender Keynotes, einzigartigen Produkt-Highlights, anregenden Impulsen und spannenden Talk-Runden.
mehr
Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!
Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.
mehr
Kurzinterview mit Martin Hubschneider
Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.
mehr
Sieben Aspekte des Digital New Normal
Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich für Sie dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.
mehr
Auf ein Wiedersehen: Online-Events
Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.
mehr
Neue Webinare für digitale Arbeitswelten
Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.
mehr
Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden
Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter für nachhaltige Kundenbeziehungen.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.
mehr
SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite
Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.
mehr
WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software
Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.
mehr
Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden
Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist zum Inbegriff für Arbeitsfähigkeit und Zusammenarbeit geworden. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt der neue Digital Office Index 2020. Der Blick auf CRM und Customer Centricity zeigt interessante Entwicklungen.
mehr
Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten
Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und Investitionen für die Unternehmenszukunft notwendig sind, um die Handlungsfähigkeit auch unter besonderen Bedingungen zu sichern.
mehr
Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden
Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.
mehr
Digital CAS genesisWorld Forum
Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren Sie mehr über die Programm-Highlights des Tages.
Wir freuen uns auf einen spannenden Segeltörn mit Ihnen und der gesamten CAS Crew!
Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.
mehr
Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück
Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.
mehr
Aufbruch in eine neue Arbeitswelt
In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands Kundenchampions 2020“, CAS Software wurde beim TOP 100 Benchmark-Wettbewerb als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet und die neue Version CAS genesisWorld x12 ist ab sofort für Sie erhältlich.
mehr
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied
Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu bieten, um den Kunden zu halten und zu begeistern. Doch wie lässt sich mit einem kundenzentrierten Ansatz die Customer Experience der Kunden so optimal wie möglich gestalten?
mehr
Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten
Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche Lösung, um gemeinsame Erfolgserlebnisse zu schaffen.
mehr
Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen
In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten alles rund um den Einsatz von CRM.
mehr
CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“
Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und zur Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.
mehr
Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld
Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher gestaltet und Kundenwünsche individuell erfüllt.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.
mehr
Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung
Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die Kundenbindung auch über digitale Kanäle aufrechtzuerhalten.
mehr
CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.
mehr
Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken
Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft wichtig ist.
mehr
Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt
Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne Arbeitswelt.
mehr
CRM ist viel mehr als Technologie
Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands größte CRM-Studie 2020. Sie belegt: Noch nie war die Akzeptanz der Mitarbeiter so hoch und die Unternehmenskultur entscheidend.
mehr
Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt
Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.
mehr
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.
mehr