16/12/21

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit – 2021 durften wir neue Kräfte sammeln und gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten.

mehr
 
16/12/21

Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell

In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zu einer extrem kritischen Bedrohungslage.

mehr
 
06/12/21

Der Duft von Weihnachten

Die Advents- und Weihnachtszeit ist etwas Besonderes: Wir kommen langsam zur Ruhe, verbringen besinnliche Tage im Kreise unserer Liebsten und genießen beim Duft von Gewürzen, Plätzchen, Kerzen und Tannenzweigen die wohlige und festliche Stimmung.

mehr
 
06/12/21

CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich

Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und Aufgabenbereiche sowie Quick-Wins konzentriert. Jetzt schließt sich nahtlos die Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Lösung an.

mehr
 
06/12/21

Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software

Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung sind, überzeugt CAS Software mit überdurchschnittlichen Werten.

mehr
 
06/12/21

Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM

Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.

mehr
 
06/12/21

Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben

Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM diskutieren, möchten wir Ihnen unser Wissen kompakt vermitteln und Sie so bei Ihren Digitalisierungsprojekten stärken.

mehr
 
06/12/21

Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

mehr
 
06/12/21

Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.

mehr
 
06/12/21

Digital Workplace für effiziente und einheitliche Prozesse

Mit CAS genesisWorld als zentraler Plattform für Kundeninformationen gelang es Schüllermann und Parter, Insellösungen und Excel-Tabellen abzulösen und Prozesse teamübergreifend zu optimiert.

mehr
 
06/12/21

CAS genesisWorld für vertrauensvolle Beziehungen

Als ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld beim Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dabei ist das Einsatzgebiet umfangreich: Von der Verkaufschance bis zum Servicebericht sind alle wichtigen Informationen in einer Kundenakte zentral zusammengefasst und für alle rund 200 Mitarbeiter abteilungsübergreifend, transparent und datenschutzkonform einsehbar.

mehr
 
06/12/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.

mehr
 
29/09/21

CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg

Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.

mehr
 
29/09/21

Fit für die digitale Zukunft mit CRM

Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die Menschen im Blick zu behalten, bei Veränderungen flexibel zu sein und neue Wege zu gehen.

mehr
 
29/09/21

CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeitswelt so zu gestalten, wie sie am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren individuellen Aufgaben passt. Mit CRM + AIA begeistern Sie Ihre Kunden mit effizienten Workflows und einer unverwechselbaren Customer Centricity.

mehr
 
29/09/21

Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

mehr
 
29/09/21

CRM/XRM für lebendigen Teamgeist

CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.

mehr
 
29/09/21

Fit fürs digitale Business mit CRM

Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.

mehr
 
29/09/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.

mehr
 
29/09/21

Daten sind das neue Gold

Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.

mehr
 
19/08/21

SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud

Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.

mehr
 
29/07/21

Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel

Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

mehr
 
02/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.

mehr
 
16/06/21

Interview mit Matthias Tratz

Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation unterstützen? Und wie kann die neue, digitale und virtuelle Zusammenarbeit über räumliche Grenzen hinweg gelingen? Wir haben uns mit Matthias Tratz, Leiter Product & Solution Design der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu ausgetauscht.

mehr
 
16/06/21

Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?

Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr Angestellten zweifeln an der Digitalisierung, so die Ergebnisse der Bitkom Sondererhebung zum Digital Office Index. Im nächsten Schritt kommt es nun darauf an, die Digitalisierung auch in der Praxis voranzutreiben und sich nicht von Zweifeln ausbremsen zu lassen.

mehr
 
16/06/21

„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“

Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv unter Kosten- und Effizienz-Druck – und verlieren dabei häufig ihr Customer Management aus dem Blick. „Das ist ein großer Fehler“ – davon ist Thomas Hamele, geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management und langjähriger CRM-Experte überzeugt.

mehr
 
16/06/21

Wir sehen uns: Online-Events

Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel

Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.

mehr
 
16/06/21

Best Practice: Ein CRM, das mitwächst

Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.

mehr
 
16/06/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
05/05/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag voller inspirierender Keynotes, einzigartigen Produkt-Highlights, anregenden Impulsen und spannenden Talk-Runden.

mehr
 
19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.

mehr
 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

mehr
 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich für Sie dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

mehr
 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

mehr
 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

mehr
 
11/03/21

Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden

Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter für nachhaltige Kundenbeziehungen.

mehr
 
11/03/21

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

mehr
 
11/03/21

SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite

Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.

mehr
 
01/02/21

WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software

Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

mehr
 
25/01/21

Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden

Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist zum Inbegriff für Arbeitsfähigkeit und Zusammenarbeit geworden. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt der neue Digital Office Index 2020. Der Blick auf CRM und Customer Centricity zeigt interessante Entwicklungen.

mehr
 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und Investitionen für die Unternehmenszukunft notwendig sind, um die Handlungsfähigkeit auch unter besonderen Bedingungen zu sichern.

mehr
 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

mehr
 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren Sie mehr über die Programm-Highlights des Tages.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Segeltörn mit Ihnen und der gesamten CAS Crew!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.

mehr
 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

mehr
 
25/11/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

mehr
 
04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands Kundenchampions 2020“, CAS Software wurde beim TOP 100 Benchmark-Wettbewerb als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet und die neue Version CAS genesisWorld x12 ist ab sofort für Sie erhältlich.

mehr
 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu bieten, um den Kunden zu halten und zu begeistern. Doch wie lässt sich mit einem kundenzentrierten Ansatz die Customer Experience der Kunden so optimal wie möglich gestalten?

mehr
 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche Lösung, um gemeinsame Erfolgserlebnisse zu schaffen.

mehr
 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten alles rund um den Einsatz von CRM.

mehr
 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und zur Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.

mehr
 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher gestaltet und Kundenwünsche individuell erfüllt.

mehr
 
04/08/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.

mehr
 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die Kundenbindung auch über digitale Kanäle aufrechtzuerhalten.

mehr
 
16/07/20

CAS Software als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Bei Deutschlands wichtigstem Innovationswettbewerb für den Mittelstand TOP 100 steht CAS Software erneut auf dem Siegerpodest und ist über alle Größenklassen hinweg innovativstes IT-Unternehmen.

mehr
 
18/06/20

Gutes tun, statt Kopf in den Sand stecken

Seit einigen Monaten schon hat uns alle die Corona-Pandemie im Griff. Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG und der SmartWe World SE erläutert im persönlichen Gespräch seine Sicht der Dinge und das, was ihm für die Zukunft wichtig ist.

mehr
 
14/05/20

Chancen und Potenziale der Digitalisierung in der Arbeitswelt

Im Zuge der deutlich beschleunigten Digitalisierung verändert sich auch das eigene Arbeitsumfeld. Unter dem Stichwort Digital Office wirft Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand, einen Blick auf die sich wandelnde und moderne Arbeitswelt.

mehr
 
14/05/20

CRM ist viel mehr als Technologie

Jedes dritte Unternehmen denkt in Deutschland aktuell über die Einführung einer (neuen) CRM/XRM-Lösung nach. Bereits 36 Prozent haben Customer Centricity in der Praxis umgesetzt. Zu diesen und weiteren spannenden Ergebnissen kommt Deutschlands größte CRM-Studie 2020. Sie belegt: Noch nie war die Akzeptanz der Mitarbeiter so hoch und die Unternehmenskultur entscheidend.

mehr
 
14/05/20

Best Practice: Von Kopf bis Fuß auf Kunden eingestellt

Individueller Kundensupport nimmt beim Healthcare IT-Anbieter medavis GmbH eine besonders tragende Rolle ein. CRM/XRM unterstützt dabei, die Beziehungen zu Kunden, Partnern sowie Lieferanten transparent und vertrauensvoll zu gestalten.

mehr
 
14/05/20

Tipps & Tricks

Clevere Funktionen können die alltägliche Arbeit spürbar erleichtern und effizienter gestalten. Gerade in der aktuellen Corona-Krise ist das Selbststudium für die persönliche Weiterentwicklung unerlässlich.

mehr
 
08/04/20

SmartWe-hilft.de startet mit Tipps und Ideen für Ihre Stay-Safe-Phase

Ab sofort unterstützt unsere neue Webseite mit Anregungen und Wissenswertem zum gemeinsamen Arbeiten in der Stay-Safe-Phase, für das digitale Miteinander und die persönliche Weiterentwicklung.

mehr
 
01/04/20

Covid-19: Eine gemeinsame Aufgabe für uns alle!

Die Corona-Pandemie besorgt rund um die Welt Milliarden von Menschen. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein. Lesen Sie die Stellungnahme von CAS Gründer und Vorstand Martin Hubschneider zur aktuellen Lage.

mehr
 
01/04/20

Erfolgreiches Arbeiten im Digital Office - Tipps vom Bitkom in Zeiten von Corona

Arbeiten im Home Office ist in vielen Unternehmen quasi über Nacht zur Regel geworden. Gleichzeit wissen wir, dass die Voraussetzungen dafür, nämlich digitalisierte Büro- und Verwaltungsprozesse, in vielen Organisationen nicht erfüllt sind. Lesen Sie jetzt die fünf Tipps aus dem Digital Office in Zeiten von Corona vom Bitkom.

mehr
 
19/03/20

Covid19 - wir sind für Sie da!

Die Corona-Pandemie greift weltweit weiter um sich: Wir alle stehen gemeinsam vor der Herausforderung, die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Die Dynamik der Lage ist erheblich. Der Schutz der Gesundheit steht über allem. Das CAS Team hat wichtige Maßnahmen getroffen, um für Sie da zu sein.

mehr
 
09/03/20

CAS Software gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

Martin Hubschneider und sein Team nahmen in Berlin die Auszeichnung "Great Place to Work“ entgegen. Damit gehört CAS Software zu Deutschlands besten Arbeitgebern.

mehr
 
06/01/20

Marcus Bär in Vorstand des Digital Office gewählt

Der Kompetenzbereich Digital Office im Bitkom hat einen neuen Vorstand gewählt:

Zu den Mitgliedern im Vorstand des Lenkungsausschuss gehört auch Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung von CAS Mittelstand. Als ausgewiesener CRM/XRM- Experte ist er bereits seit einigen Jahren im Arbeitskreis CRM innerhalb des Bitkom aktiv. Dort fördert er gemeinsam mit den Arbeitskreismitgliedern die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch im deutschen CRM-Markt.

mehr
 
21/10/19

Wir sagen Danke: CAS genesisWorld zum Vorteilspreis

In der CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" von Trovarit wurde die CAS Software AG von ihren Kunden erneut mit Top-Kundenbewertungen belohnt.

mehr
 
17/10/19

CRM-Studie: Top-Ergebnisse für CAS genesisWorld

In der aktuellen Trovarit-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2019/2020“ erhält CAS Software mit seiner CRM-Lösung CAS genesisWorld erneut Bestnoten: Besonders stark ist das Ergebnis in den Themen, die mittelständischen und kleinen Unternehmen besonders wichtig sind.

mehr
 
29/07/19

Grand Opening des CAS Partners Hochwarth IT – wir gratulieren!

Vergangenen Freitag, am 26. Juli, feierte unser CAS Partner Hochwarth IT in sommerlicher und entspannter Atmosphäre die Einweihung des neuen Firmengebäudes in Neckarbischofsheim.

mehr
 
11/07/19

CAS genesisWorld x11: Einfach. Intelligent. Vorausschauend

Die neue Version des smartesten CRM im Mittelstand ist da: Einzigartige Funktionen wie die mobile Picasso-Suche und der Produktkatalog sowie der erweiterte App Designer machen CAS genesisWorld x11 zu einem echten Must-have.

mehr
 
06/06/19

DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement

Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlichen Themen zu betreuen. Mit der neuen Schnittstelle zur CRM-Lösung CAS genesisWorld haben Kanzleien ab sofort die Möglichkeit, ihre Beratungskompetenz auszubauen und Mandanten noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

mehr
 
30/04/19

Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum

Zum vierten Mal erwartet Sie am 2. Juli 2019 in Karlsruhe ein begeisterndes Programm mit spannenden Highlights im Zeichen vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter. Freuen Sie sich auf jede Menge Praxis Know-how, inspirierende Vorträge, begeisternde Innovationen, Workshops und fachlichen Austausch.

mehr
 
18/04/19

Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei

Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.

mehr
 
18/01/19

Deutschland im Handball- und CRM-Fieber

Mit der Männer-Weltmeisterschaft ist Handball derzeit in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückt man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein mit seinem CRM.

mehr
 
01/08/18

CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand

Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zu den Top-Trends im CRM-Bereich gehören.

mehr
 
02/07/18

CAS Software gehört zur TOP 100-Innovationselite 2018

Als bestes Software-Unternehmen bundesweit erreicht die CAS Software AG erneut einen Spitzenplatz beim Innovationswettbewerb TOP 100. Große Freude bei der gelungenen Preisverleihung in Ludwigsburg.

 

mehr
 
25/06/18

Gütesiegel für CAS Software

International steht „Software Made in Germany“ für Qualität, Innovation und digitale Souveränität. Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand erhielt die CAS Software AG erneut das Gütesiegel.

mehr
 
19/06/18

CEBIT 2018: Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Mitgestaltern für die tolle Atmosphäre bei uns am Messestand auf der CEBIT. Zu den Highlights gehörte die vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe®, das CRM-Flaggschiff CAS genesisWorld x10 und vieles mehr. Genießen Sie die Impressionen in einem kleinen Rückblick.

mehr
 
09/05/18

Neue Kooperation: CRM meets Marketing Automation

CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.

mehr
 
20/04/18

Freude in London: CAS Software in drei Kategorien als Finalist ausgezeichnet

Zum 10. Mal lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner des European IT & Software Excellence Awards 2018 nach London. Die feierliche Ehrung im Royal Garden Hotel ist das Highlight der IT Branche in Europa. CAS Software schaffte es gleich drei Mal ins Finale.

mehr
 
09/04/18

Neue Chancen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen mittels EU-DSGVO

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Diese regelt den sicheren und rechtskonformen Umgang mit personenbezogenen Daten und sorgt damit nicht bloß für Verwirrung, Unsicherheit und Angst vor hohen Strafen in vielen Unternehmen, sondern eröffnet auch neue Chancen für ein wertvolles Kundenmanagement.

mehr
 
08/11/17

Bestnoten für Kundenzufriedenheit

Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018" zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

mehr
 
26/10/17

German Design Award für SmartWe

Die app-basierte CRM-Lösung SmartWe ist Winner des German Design Awards 2018. Ausgezeichnet wird damit die intuitive SmartDesign®-Technologie, die auch bei der CRM-Lösung CAS genesisWorld für begeisternde Nutzer-Erlebnisse sorgt - plattformübergreifend auf Smartphones, Tablets, Notebooks oder PCs.

mehr
 
18/10/17

Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen: CAS gehört dazu.

Dies bestätigt das aktuelle Ranking der Zeitschrift Freundin und dem Karriereportal kununu. "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns der Schlüssel für hochmotivierte Mitgestalter", ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider überzeugt.

mehr
 
03/07/17

Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und positive Energien im Zeichen der WIN-WIN-Beziehungen.

mehr
 
14/06/17

Mitmachen: SmartWe CodeNight

Am 30. Juni 2017 findet die erste SmartWe Code Night auf dem CAS Campus statt. Exakt 24 Stunden haben die Teams Zeit, eine gemeinschaftsfördernde App oder Website zu gestalten. Zum Finale präsentieren die Gruppen ihre Lösung - wer wird gewinnen?

mehr
 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen

CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team nahmen den Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart entgegen - eine der wichtigsten Auszeichnungen für unternehmerische Leistungen im Land.

mehr
 
25/04/17

Save the Date: Customer Centricity Forum 2017

Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.

mehr
 
10/04/17

Ehrung in London: CAS Software ist Finalist beim IT Europa Award

Zum neunten Mal wurde am 30. März 2017 der europäische IT & Software Excellence Award vergeben – das Highlight der IT Branche in Großbritannien. Aus diesem Grund lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner nach London, um sie im Royal Garden Hotel feierlich zu ehren.

mehr
 
05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

mehr
 
24/03/17

Jubel bei CASSIOPEIA Award: CAS Software dreifach ausgezeichnet

Mit dem CASSIOPEIA Award wurde auf der CeBIT zum ersten Mal ein neuer Preis für User und Customer Experience verliehen: Bei der Premiere gelang CAS Software in gleich drei Kategorien der Sprung nach ganz vorn auf die Spitzenplätze einer unabhängigen Jury.

mehr
 
30/01/17

CeBIT 2017: Willkommen in der neuen WIR-Welt

Freuen Sie sich auf die brandneuen CRM-Lösungen der CAS Software, die Menschen verbinden und Mitarbeiter und Kunden begeistern. Besuchen Sie uns vom 20. Bis 24. März 2017 auf der CeBIT und lernen Sie die neue Wir-Welt mit ungeahnten Möglichkeiten für Ihr Customer Centricity Unternehmen.

mehr
 
17/01/17

Kundenzufriedenheit "sehr gut"

In zentralen Aspekten der Kundenzufriedenheit belegt CAS Software eine Spitzenposition. Das zeigt der Blick auf das aktuelle Benchpark-Ranking, das auf Angaben von Kunden und deren IT-Verantwortlichen basiert.

mehr
 
01/01/17

Willkommen in 2017: auf ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in ein aufregend neues Jahr - mit vielen einzigartigen Momenten, Freude schenkenden Begegnungen und begeisternden Innovationen rund um Customer Centricity und der neuen SmartWe World.

mehr
 
16/11/16

CRM Best Practice Award für CAS Kunde Walter Knoll

Wir gratulieren Walter Knoll AG & Co. KG zum CRM Best Practice Award. Als elfter CAS Kunde erhält Walter Knoll die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung auf dem CRM Summit in Würzburg. Verliehen wurde der Award Best Customer Experience 2016 gemeinsam von acquisa und BARC. Die Jury hat besonders die Entwicklung vom klassischen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) hin zu einem international ausgerichteten Anything-Relationship-Management (xRM) begeistert.

mehr
 
25/10/16

CAS Software erhält den Readers‘ Choice Award in der Kategorie Cloud-CRM

In einer großen Befragung riefen die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser dazu auf, ihre Anbieter oder Hersteller des Jahres zu wählen. In einer feierlichen Abendgala wurden die Awards an die Gewinner übergeben. Marcus Bär, Geschäftsführer der SmartCompany CAS Mittelstand, nahm die Urkunde vor Ort entgegen. Mehr erfahren

mehr
 
12/07/16

CloudComputing Insider-Award 2016

CAS Software wurde von CloudComputing-Insider für den IT-Award in der Kategorie Cloud CRM nominiert. Bei der Leserwahl des Vogel IT-Medien Verlags können Sie bis zum 31. August Ihre Stimme für uns abgeben und eines von drei iPhone 6 gewinnen. Insgesamt wird der Award in sieben Kategorien vergeben und im Oktober in Augsburg verliehen. Nehmen Sie beim CloudComputing-Insider Readers‘ Choice Award 2016 teil und verhelfen Sie uns zum diesjährigen Titelgewinn. Mehr erfahren

mehr
 
08/07/16

Rückblick Customer Centricity Forum 2016

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, verzeichnete die Fortsetzung des Customer Centricity Forums 2016 einen neuen Rekord: Mehr als 300 Teilnehmer kamen nach Karlsruhe, um sich im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien zum Thema „Customer Centricity – Kundenerlebnisse gestalten. Mitarbeiter und Kunden begeistern” inspirieren zu lassen und mitzudiskutieren.

mehr
 
07/07/16

Geburtstag im Zeichen der We-Kultur

Eine ausgelassene 30 Jahre-Geburtstagsparty feierte das CAS Team auf dem CAS Campus. Über 650 Gäste folgten der Einladung und erlebten am 30. Juni 2016 einen unvergesslichen Sommerabend mit vielen Highlights, Überraschungen und Live-Musik im Zeichen der neuen We-Kultur.

mehr
 
27/06/16

CAS Software siegt erneut bei TOP 100

Vergangenen Freitag wurden in Essen die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Mit Innovationsfreude und Zukunftsorientierung als Teil der Unternehmens-DNA belegte CAS Software als bestes Software-Unternehmen den zweiten Platz aller Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Die Auszeichnung nahmen CAS Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Customer Centricity-Experte Prof. Bernhard Kölmel von Ranga Yogeshwar, Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegen. Als ein wesentlicher Faktor für das innovationsfreundliche Klima auf dem CAS Campus wurde in der begleitenden wissenschaftlichen TOP 100 Analyse der Faktor Fokussierung belegt. Ein großer Anteil der Arbeitszeit wird für Innovationsmanagement, die Arbeit an den Unternehmensstrukturen und in die eigene Weiterbildung investiert.

mehr
 
 
Share: