News

11/07/19

CAS genesisWorld x11: Einfach. Intelligent. Vorausschauend

Die neue Version des smartesten CRM im Mittelstand ist da: Einzigartige Funktionen wie die mobile Picasso-Suche und der Produktkatalog sowie der erweiterte App Designer machen CAS genesisWorld x11 zu einem echten Must-have.

mehr
 
06/06/19

DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement

Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlichen Themen zu betreuen. Mit der neuen Schnittstelle zur CRM-Lösung CAS genesisWorld haben Kanzleien ab sofort die Möglichkeit, ihre Beratungskompetenz auszubauen und Mandanten noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen.

mehr
 
30/04/19

Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum

Zum vierten Mal erwartet Sie am 2. Juli 2019 in Karlsruhe ein begeisterndes Programm mit spannenden Highlights im Zeichen vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter. Freuen Sie sich auf jede Menge Praxis Know-how, inspirierende Vorträge, begeisternde Innovationen, Workshops und fachlichen Austausch.

mehr
 
18/04/19

Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei

Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.

mehr
 
18/01/19

Deutschland im Handball- und CRM-Fieber

Mit der Männer-Weltmeisterschaft ist Handball derzeit in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückt man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein mit seinem CRM.

mehr
 
01/08/18

CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand

Smartes Design, mitdenkende Assistenten, Marketing Automation und Datenschutz – mit der Version CAS genesisWorld x10 stehen mittelständischen Unternehmen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die aktuell zu den Top-Trends im CRM-Bereich gehören.

mehr
 
 
Share: