News

Wir sagen Danke: CAS genesisWorld zum Vorteilspreis
In der CRM-Zufriedenheitsstudie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2019/20" von Trovarit wurde die CAS Software AG von ihren Kunden erneut mit Top-Kundenbewertungen belohnt.
mehr
CRM-Studie: Top-Ergebnisse für CAS genesisWorld
In der aktuellen Trovarit-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2019/2020“ erhält CAS Software mit seiner CRM-Lösung CAS genesisWorld erneut Bestnoten: Besonders stark ist das Ergebnis in den Themen, die mittelständischen und kleinen Unternehmen besonders wichtig sind.
mehr
Grand Opening des CAS Partners Hochwarth IT – wir gratulieren!
Vergangenen Freitag, am 26. Juli, feierte unser CAS Partner Hochwarth IT in sommerlicher und entspannter Atmosphäre die Einweihung des neuen Firmengebäudes in Neckarbischofsheim.
mehr
CAS genesisWorld x11: Einfach. Intelligent. Vorausschauend
Die neue Version des smartesten CRM im Mittelstand ist da: Einzigartige Funktionen wie die mobile Picasso-Suche und der Produktkatalog sowie der erweiterte App Designer machen CAS genesisWorld x11 zu einem echten Must-have.
mehr
DATEV und CAS Software vereinfachen Mandantenmanagement
Als einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands steht DATEV eG für Verbindungen mit nachhaltigem Erfolg: Mehr als 40.000 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte nutzen DATEV-Software, um 2,5 Millionen Unternehmen in Deutschland in steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlichen Themen zu betreuen. Mit der neuen Schnittstelle zur CRM-Lösung CAS genesisWorld haben Kanzleien ab sofort die Möglichkeit, ihre Beratungskompetenz auszubauen und Mandanten noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen.
mehr
Herzliche Einladung zum Customer Centricity Forum
Zum vierten Mal erwartet Sie am 2. Juli 2019 in Karlsruhe ein begeisterndes Programm mit spannenden Highlights im Zeichen vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter. Freuen Sie sich auf jede Menge Praxis Know-how, inspirierende Vorträge, begeisternde Innovationen, Workshops und fachlichen Austausch.
mehr
Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei
Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.
mehr
Deutschland im Handball- und CRM-Fieber
Mit der Männer-Weltmeisterschaft ist Handball derzeit in aller Munde: Beim Erstligisten MT Melsungen drückt man die Daumen, dass die deutsche Nationalmannschaft genauso viele Volltreffer landet wie der Verein mit seinem CRM.
mehr