Archiv

09/05/18

Neue Kooperation: CRM meets Marketing Automation >>

CAS Software und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neuen Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren.

 
20/04/18

Freude in London: CAS Software in drei Kategorien als Finalist ausgezeichnet >>

Zum 10. Mal lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner des European IT & Software Excellence Awards 2018 nach London. Die feierliche Ehrung im Royal Garden Hotel ist das Highlight der IT Branche in Europa. CAS Software schaffte es gleich drei Mal ins Finale.

 
09/04/18

Neue Chancen für vertrauensvolle Kundenbeziehungen mittels EU-DSGVO >>

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft. Diese regelt den sicheren und rechtskonformen Umgang mit personenbezogenen Daten und sorgt damit nicht bloß für Verwirrung, Unsicherheit und Angst vor hohen Strafen in vielen Unternehmen, sondern eröffnet auch neue Chancen für ein wertvolles Kundenmanagement.

 
08/11/17

Bestnoten für Kundenzufriedenheit >>

Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018" zeigt: CAS Software hat die zufriedensten Kunden. Die Ergebnisse bestätigen die Vorreiterrolle, die CAS im CRM-Markt einnimmt.

 
26/10/17

German Design Award für SmartWe >>

Die app-basierte CRM-Lösung SmartWe ist Winner des German Design Awards 2018. Ausgezeichnet wird damit die intuitive SmartDesign®-Technologie, die auch bei der CRM-Lösung CAS genesisWorld für begeisternde Nutzer-Erlebnisse sorgt - plattformübergreifend auf Smartphones, Tablets, Notebooks oder PCs.

 
18/10/17

Deutschlands familienfreundlichste Unternehmen: CAS gehört dazu. >>

Dies bestätigt das aktuelle Ranking der Zeitschrift Freundin und dem Karriereportal kununu. "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns der Schlüssel für hochmotivierte Mitgestalter", ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider überzeugt.

 
03/07/17

Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme! >>

Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und positive Energien im Zeichen der WIN-WIN-Beziehungen.

 
14/06/17

Mitmachen: SmartWe CodeNight >>

Am 30. Juni 2017 findet die erste SmartWe Code Night auf dem CAS Campus statt. Exakt 24 Stunden haben die Teams Zeit, eine gemeinschaftsfördernde App oder Website zu gestalten. Zum Finale präsentieren die Gruppen ihre Lösung - wer wird gewinnen?

 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen >>

CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team nahmen den Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart entgegen - eine der wichtigsten Auszeichnungen für unternehmerische Leistungen im Land.

 
25/04/17

Save the Date: Customer Centricity Forum 2017 >>

Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.

 
10/04/17

Ehrung in London: CAS Software ist Finalist beim IT Europa Award >>

Zum neunten Mal wurde am 30. März 2017 der europäische IT & Software Excellence Award vergeben – das Highlight der IT Branche in Großbritannien. Aus diesem Grund lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner nach London, um sie im Royal Garden Hotel feierlich zu ehren.

 
05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World >>

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

 
24/03/17

Jubel bei CASSIOPEIA Award: CAS Software dreifach ausgezeichnet >>

Mit dem CASSIOPEIA Award wurde auf der CeBIT zum ersten Mal ein neuer Preis für User und Customer Experience verliehen: Bei der Premiere gelang CAS Software in gleich drei Kategorien der Sprung nach ganz vorn auf die Spitzenplätze einer unabhängigen Jury.

 
30/01/17

CeBIT 2017: Willkommen in der neuen WIR-Welt >>

Freuen Sie sich auf die brandneuen CRM-Lösungen der CAS Software, die Menschen verbinden und Mitarbeiter und Kunden begeistern. Besuchen Sie uns vom 20. Bis 24. März 2017 auf der CeBIT und lernen Sie die neue Wir-Welt mit ungeahnten Möglichkeiten für Ihr Customer Centricity Unternehmen.

 
17/01/17

Kundenzufriedenheit "sehr gut" >>

In zentralen Aspekten der Kundenzufriedenheit belegt CAS Software eine Spitzenposition. Das zeigt der Blick auf das aktuelle Benchpark-Ranking, das auf Angaben von Kunden und deren IT-Verantwortlichen basiert.

 
01/01/17

Willkommen in 2017: auf ein gutes neues Jahr! >>

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in ein aufregend neues Jahr - mit vielen einzigartigen Momenten, Freude schenkenden Begegnungen und begeisternden Innovationen rund um Customer Centricity und der neuen SmartWe World.

 
19/12/16

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit! >>

Einzigartige Momente und Freude schenkende Begegnungen: Wir blicken auf ein besonderes Jahr 2016 zurück und gleichzeitig in die Zukunft - unser 30-Jähriges Jubiläum auf dem CAS Campus, das wir gemeinsam mit Ihnen feiern durften.

 
16/11/16

CRM Best Practice Award für CAS Kunde Walter Knoll >>

Wir gratulieren Walter Knoll AG & Co. KG zum CRM Best Practice Award. Als elfter CAS Kunde erhält Walter Knoll die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung auf dem CRM Summit in Würzburg. Verliehen wurde der Award Best Customer Experience 2016 gemeinsam von acquisa und BARC. Die Jury hat besonders die Entwicklung vom klassischen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) hin zu einem international ausgerichteten Anything-Relationship-Management (xRM) begeistert.

 
25/10/16

CAS Software erhält den Readers‘ Choice Award in der Kategorie Cloud-CRM >>

In einer großen Befragung riefen die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser dazu auf, ihre Anbieter oder Hersteller des Jahres zu wählen. In einer feierlichen Abendgala wurden die Awards an die Gewinner übergeben. Marcus Bär, Geschäftsführer der SmartCompany CAS Mittelstand, nahm die Urkunde vor Ort entgegen. Mehr erfahren

 
12/07/16

CloudComputing Insider-Award 2016 >>

CAS Software wurde von CloudComputing-Insider für den IT-Award in der Kategorie Cloud CRM nominiert. Bei der Leserwahl des Vogel IT-Medien Verlags können Sie bis zum 31. August Ihre Stimme für uns abgeben und eines von drei iPhone 6 gewinnen. Insgesamt wird der Award in sieben Kategorien vergeben und im Oktober in Augsburg verliehen. Nehmen Sie beim CloudComputing-Insider Readers‘ Choice Award 2016 teil und verhelfen Sie uns zum diesjährigen Titelgewinn. Mehr erfahren

 
08/07/16

Rückblick Customer Centricity Forum 2016 >>

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, verzeichnete die Fortsetzung des Customer Centricity Forums 2016 einen neuen Rekord: Mehr als 300 Teilnehmer kamen nach Karlsruhe, um sich im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien zum Thema „Customer Centricity – Kundenerlebnisse gestalten. Mitarbeiter und Kunden begeistern” inspirieren zu lassen und mitzudiskutieren.

 
07/07/16

Geburtstag im Zeichen der We-Kultur >>

Eine ausgelassene 30 Jahre-Geburtstagsparty feierte das CAS Team auf dem CAS Campus. Über 650 Gäste folgten der Einladung und erlebten am 30. Juni 2016 einen unvergesslichen Sommerabend mit vielen Highlights, Überraschungen und Live-Musik im Zeichen der neuen We-Kultur.

 
27/06/16

CAS Software siegt erneut bei TOP 100 >>

Vergangenen Freitag wurden in Essen die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Mit Innovationsfreude und Zukunftsorientierung als Teil der Unternehmens-DNA belegte CAS Software als bestes Software-Unternehmen den zweiten Platz aller Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Die Auszeichnung nahmen CAS Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Customer Centricity-Experte Prof. Bernhard Kölmel von Ranga Yogeshwar, Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegen. Als ein wesentlicher Faktor für das innovationsfreundliche Klima auf dem CAS Campus wurde in der begleitenden wissenschaftlichen TOP 100 Analyse der Faktor Fokussierung belegt. Ein großer Anteil der Arbeitszeit wird für Innovationsmanagement, die Arbeit an den Unternehmensstrukturen und in die eigene Weiterbildung investiert.

 
14/06/16

Schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse mit der neuen CAS genesisWorld Version x8 >>

CAS genesisWorld setzt mit der neuen Version kundenbegeisternde Maßstäbe und stellt Kunden und Anwender in den Fokus. Mit einer Vielzahl an Funktionen, wie der kundenspezifisch anpassbaren CAS SmartSearch 3.0, einem bedienerfreundlichen App Designer, xRM-E-Mails und der Möglichkeit des interaktiven Reportings sowie noch viele weiteren Highlights überzeugt CAS genesisWorld.

Entdecken Sie alle Details der neuen Funktionen hier.

 
Treffer 1 bis 24 von 95
Share: