Archiv

14/12/22

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr >>

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und inspirierende Momente.

 
20/01/22

Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️ >>

Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben.

 
16/12/21

Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell >>

In den vergangenen Tagen Stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle Log4Shell (CVE-2021-44228) nach Einschätzung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zu einer extrem kritischen Bedrohungslage.

 
06/12/21

CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich >>

Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase haben wir uns auf die wesentlichen Prozesse und Aufgabenbereiche sowie Quick-Wins konzentriert. Jetzt schließt sich nahtlos die Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Lösung an.

 
06/12/21

Kunden vergeben Bestnoten an CAS Software >>

Erneut ein Top-Ergebnis für CAS Software in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in Aspekten, die für mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung sind, überzeugt CAS Software mit überdurchschnittlichen Werten.

 
06/12/21

Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM >>

Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM.

 
06/12/21

Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben >>

Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von CRM-ExpertenTalks, in denen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und CRM diskutieren, möchten wir Ihnen unser Wissen kompakt vermitteln und Sie so bei Ihren Digitalisierungsprojekten stärken.

 
06/12/21

Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen >>

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

 
06/12/21

Digitalisierungswissen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer >>

Um Kanzleien bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen, bieten wir speziell für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer geballtes Wissens rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz in der Praxis an.

 
06/12/21

Digital Workplace für effiziente und einheitliche Prozesse >>

Mit CAS genesisWorld als zentraler Plattform für Kundeninformationen gelang es Schüllermann und Parter, Insellösungen und Excel-Tabellen abzulösen und Prozesse teamübergreifend zu optimiert.

 
06/12/21

CAS genesisWorld für vertrauensvolle Beziehungen >>

Als ganzheitliche CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld beim Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dabei ist das Einsatzgebiet umfangreich: Von der Verkaufschance bis zum Servicebericht sind alle wichtigen Informationen in einer Kundenakte zentral zusammengefasst und für alle rund 200 Mitarbeiter abteilungsübergreifend, transparent und datenschutzkonform einsehbar.

 
06/12/21

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse.

 
29/09/21

CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg >>

Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.

 
29/09/21

Fit für die digitale Zukunft mit CRM >>

Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die Menschen im Blick zu behalten, bei Veränderungen flexibel zu sein und neue Wege zu gehen.

 
29/09/21

CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit >>

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeitswelt so zu gestalten, wie sie am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren individuellen Aufgaben passt. Mit CRM + AIA begeistern Sie Ihre Kunden mit effizienten Workflows und einer unverwechselbaren Customer Centricity.

 
29/09/21

Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen >>

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

 
29/09/21

CRM/XRM für lebendigen Teamgeist >>

CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.

 
29/09/21

Fit fürs digitale Business mit CRM >>

Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.

 
29/09/21

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.

 
29/09/21

Daten sind das neue Gold >>

Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.

 
19/08/21

SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud >>

Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.

 
29/07/21

Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel >>

Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

 
02/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg >>

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.

 
16/06/21

Interview mit Matthias Tratz >>

Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation unterstützen? Und wie kann die neue, digitale und virtuelle Zusammenarbeit über räumliche Grenzen hinweg gelingen? Wir haben uns mit Matthias Tratz, Leiter Product & Solution Design der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu ausgetauscht.

 
Treffer 1 bis 24 von 172
Share: