Archiv

29/09/21

CRM-Einführung – so wird Ihr Digitalisierungsprojekt ein Erfolg >>

Um die Weichen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu stellen, entscheiden sich immer mehr Unternehmen für die Digitalisierung der eigenen Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung.

 
29/09/21

Fit für die digitale Zukunft mit CRM >>

Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das Große und Ganze als auch den Kunden und die Menschen im Blick zu behalten, bei Veränderungen flexibel zu sein und neue Wege zu gehen.

 
29/09/21

CAS genesisWorld x13: Mit CRM + AIA zur digitalen Freiheit >>

Gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens sind Flexibilität, Individualität und der DSGVO-konforme Zugriff auf Kundeninformationen essentiell für den Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld x13 unterstützt Sie optimal in Ihrem Mobile Office und hilft Ihnen dabei, Ihre Arbeitswelt so zu gestalten, wie sie am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren individuellen Aufgaben passt. Mit CRM + AIA begeistern Sie Ihre Kunden mit effizienten Workflows und einer unverwechselbaren Customer Centricity.

 
29/09/21

Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen >>

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.

 
29/09/21

CRM/XRM für lebendigen Teamgeist >>

CAS genesisWorld ist ein wertvoller Begleiter bei der Kundenbetreuung und seit der Implementierung unerlässlich für das aktive und kundenzentrierte Beziehungsmanagement.

 
29/09/21

Fit fürs digitale Business mit CRM >>

Mit der Modernisierung ihrer Arbeitsplätze und Prozesse gelingt Mikro Kapital IFN S.A. der Sprung ins Digitale Jetzt, um auch in herausfordernden Zeiten mit CAS genesisWorld besten Service zu bieten.

 
29/09/21

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße.

 
29/09/21

Daten sind das neue Gold >>

Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie dabei unterstützen, Daten unkompliziert zu verwerten.

 
19/08/21

SmartWe Kanzlei CRM: Neues Kanzleimanagement aus der Cloud >>

Mit der neuen, von DATEV empfohlenen Lösung SmartWe Kanzlei CRM können Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab sofort ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement über eine sichere cloudbasierte Software aktiv gestalten.

 
29/07/21

Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel >>

Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire digitale Produkte und Dienste mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

 
02/07/21

DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg >>

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren.

 
16/06/21

Interview mit Matthias Tratz >>

Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. Kann CRM bei der digitalen Transformation unterstützen? Und wie kann die neue, digitale und virtuelle Zusammenarbeit über räumliche Grenzen hinweg gelingen? Wir haben uns mit Matthias Tratz, Leiter Product & Solution Design der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu ausgetauscht.

 
16/06/21

Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert? >>

Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr Angestellten zweifeln an der Digitalisierung, so die Ergebnisse der Bitkom Sondererhebung zum Digital Office Index. Im nächsten Schritt kommt es nun darauf an, die Digitalisierung auch in der Praxis voranzutreiben und sich nicht von Zweifeln ausbremsen zu lassen.

 
16/06/21

„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“ >>

Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, investieren in neue Geschäftsmodelle, stehen massiv unter Kosten- und Effizienz-Druck – und verlieren dabei häufig ihr Customer Management aus dem Blick. „Das ist ein großer Fehler“ – davon ist Thomas Hamele, geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management und langjähriger CRM-Experte überzeugt.

 
16/06/21

Wir sehen uns: Online-Events >>

Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal als digitales Event.

 
16/06/21

Best Practice: Mit CAS genesisWorld zuverlässig ans Ziel >>

Seit 1994 nutzt Global Flash Lösungen der CAS Software AG und seit 2005 CAS genesisWorld für effiziente Prozesse, eine zielgerichtete Kommunikation und ihr Kundenmanagement.

 
16/06/21

Best Practice: Ein CRM, das mitwächst >>

Seit 2003 gehört CAS genesisWorld zum Alltag von Yamaichi Electronics und unterstützt heute insbesondere dabei, zielgerichtete Prozesse im Marketing, Vertrieb, Einkauf und Qualitätsmanagement zu gestalten.

 
16/06/21

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

 
05/05/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg >>

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag voller inspirierender Keynotes, einzigartigen Produkt-Highlights, anregenden Impulsen und spannenden Talk-Runden.

 
19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch! >>

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.

 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider >>

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal >>

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich für Sie dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events >>

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten >>

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

 
Treffer 1 bis 24 von 160
Share: