Archiv

05/05/21

DigitalForum Kanzlei CRM 2021 – ein voller Erfolg >>

Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umgesetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit weit über 200 Teilnehmern erlebten wir einen Tag voller inspirierender Keynotes, einzigartigen Produkt-Highlights, anregenden Impulsen und spannenden Talk-Runden.

 
19/03/21

Hannover Messe 2021 - vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch! >>

Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und Konfigurationslösungen (CPQ) aus einer Hand für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.

 
11/03/21

Kurzinterview mit Martin Hubschneider >>

Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im persönlichen Gespräch dazu befragt.

 
11/03/21

Sieben Aspekte des Digital New Normal >>

Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich für Sie dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

 
11/03/21

Auf ein Wiedersehen: Online-Events >>

Wo erleben Sie Produktinnovationen und Trends und wo können Sie Netzwerke auf- und ausbauen, wenn nicht auf Events? Im New Normal erleben Sie uns und unser CRM-Expertenwissen auch bei digitalen Events.

 
11/03/21

Neue Webinare für digitale Arbeitswelten >>

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese neue Webinare anbieten zu können.

 
11/03/21

Best Practice: Verlässlich an der Seite des Kunden >>

Bereits seit rund 150 Jahren unterstützt Swiss Life Deutschland Menschen dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. Mit CRM optimiert Swiss Life sein Qualitätsmanagement und gestaltet zugleich seine Kommunikation serviceorientierter für nachhaltige Kundenbeziehungen.

 
11/03/21

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus.

 
11/03/21

SmartListing: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite >>

Mit SmartListing aktualisieren Sie Ihr Unternehmens-profil mit einem Klick in Google, Google Maps, YellowMap, focus.de und weiteren Portalen. So erreichen Sie Ihre Kunden direkt und ohne langes Suchen.

 
01/02/21

WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software >>

Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen.

 
25/01/21

Aktuelle Bitkom-Studie: Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden >>

Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der Corona-Pandemie auf dem Vormarsch: Der digitale Arbeitsplatz ist zum Inbegriff für Arbeitsfähigkeit und Zusammenarbeit geworden. Zu diesen und weiteren Ergebnissen kommt der neue Digital Office Index 2020. Der Blick auf CRM und Customer Centricity zeigt interessante Entwicklungen.

 
16/12/20

Mit Innovationskraft die Zukunft heute gestalten >>

Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien zeigen, dass konstante Prozessoptimierungen und Investitionen für die Unternehmenszukunft notwendig sind, um die Handlungsfähigkeit auch unter besonderen Bedingungen zu sichern.

 
25/11/20

Best Practice: Natürlich aus Liebe zum Kunden >>

Mit der CRM-Einführung von CAS genesisWorld gelang es TEAM 7, einem der führenden Premiummöbelhersteller, den Kundenkontakt im global wachsenden Netzwerk zu intensivieren und die Zusammenarbeit in der Zentrale zu optimieren.

 
25/11/20

Digital CAS genesisWorld Forum >>

Mit Kurs auf eine neue Arbeitswelt laden wir Sie herzlich zum ersten Digital CAS genesisWorld Forum am 5. November 2020 ein. Freuen Sie sich auf einen Tag mit inspirierenden Vorträgen, praxisnahen CRM-Highlights und reichlich Team-Spirit. Erfahren Sie mehr über die Programm-Highlights des Tages.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Segeltörn mit Ihnen und der gesamten CAS Crew!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.

 
25/11/20

Webinar zum Thema Lead Management: Vom Rohdiamanten zum Schmuckstück >>

Das Internet und die Digitalisierung stellen Marketing und Vertrieb vor neue Herausforderungen und bieten gleichzeitig vielfältige Chancen und Potenziale.

 
25/11/20

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen bei einer wertschätzenden Kommunikation.

 
04/08/20

Aufbruch in eine neue Arbeitswelt >>

In einer Welt des permanenten Wandels ist es entscheidend, zuverlässige und zukunftsorientierte Partner an seiner Seite zu haben. Deshalb möchte ich drei positive Nachrichten mit Ihnen teilen: Zwei unserer CAS Kunden gehören zu „Deutschlands Kundenchampions 2020“, CAS Software wurde beim TOP 100 Benchmark-Wettbewerb als innovativstes IT-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet und die neue Version CAS genesisWorld x12 ist ab sofort für Sie erhältlich.

 
04/08/20

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied >>

Wir alle leben nicht erst seit Corona in einer beschleunigten Welt der Digitalisierung – blitzschnell ändern sich Kundenverhalten und -bedürfnisse. Das erfordert insbesondere von zukunftsorientierten Unternehmen, adaptionsfähig besten Service zu bieten, um den Kunden zu halten und zu begeistern. Doch wie lässt sich mit einem kundenzentrierten Ansatz die Customer Experience der Kunden so optimal wie möglich gestalten?

 
04/08/20

Mit CAS genesisWorld x12 neue Arbeitswelten gestalten >>

Den Kundenkontakt pflegen, die Zusammenarbeit stärken und neue Arbeitswelten aktiv mitgestalten – mit zahlreichen innovativen Features und spannenden Highlights unterstützt Sie CAS genesisWorld x12. Nutzen Sie die neue Version als ganzheitliche Lösung, um gemeinsame Erfolgserlebnisse zu schaffen.

 
04/08/20

Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen >>

In unserem vielseitigen Webinar-Angebot informieren wir Sie u. a. darüber, wie digitale Kontakte zur exzellenten Kundenbeziehung beitragen oder wie CRM Ihre Vertriebstätigkeiten unterstützt. Darüber hinaus erfahren Sie von ausgewiesenen Experten alles rund um den Einsatz von CRM.

 
04/08/20

CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“ >>

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und zur Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.

 
04/08/20

Best Practice: Gute Schwingungen mit CAS genesisWorld >>

Der reibungslose Kreislauf zwischen Vertrieb und Marketing schließt sich bei der Wölfel-Gruppe mit CAS genesisWorld als zentralem Ort für alle relevanten Informationen: Verkaufspotenziale werden schnell erkannt, Marketing-Kampagnen treffsicher gestaltet und Kundenwünsche individuell erfüllt.

 
04/08/20

Tipps & Tricks >>

Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und sorgen für Effizienzsteigerung.

 
20/07/20

Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung >>

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die Kundenbindung auch über digitale Kanäle aufrechtzuerhalten.

 
Treffer 1 bis 24 von 142
Share: