Archiv

05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World >>

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

 
24/03/17

Jubel bei CASSIOPEIA Award: CAS Software dreifach ausgezeichnet >>

Mit dem CASSIOPEIA Award wurde auf der CeBIT zum ersten Mal ein neuer Preis für User und Customer Experience verliehen: Bei der Premiere gelang CAS Software in gleich drei Kategorien der Sprung nach ganz vorn auf die Spitzenplätze einer unabhängigen Jury.

 
30/01/17

CeBIT 2017: Willkommen in der neuen WIR-Welt >>

Freuen Sie sich auf die brandneuen CRM-Lösungen der CAS Software, die Menschen verbinden und Mitarbeiter und Kunden begeistern. Besuchen Sie uns vom 20. Bis 24. März 2017 auf der CeBIT und lernen Sie die neue Wir-Welt mit ungeahnten Möglichkeiten für Ihr Customer Centricity Unternehmen.

 
17/01/17

Kundenzufriedenheit "sehr gut" >>

In zentralen Aspekten der Kundenzufriedenheit belegt CAS Software eine Spitzenposition. Das zeigt der Blick auf das aktuelle Benchpark-Ranking, das auf Angaben von Kunden und deren IT-Verantwortlichen basiert.

 
01/01/17

Willkommen in 2017: auf ein gutes neues Jahr! >>

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in ein aufregend neues Jahr - mit vielen einzigartigen Momenten, Freude schenkenden Begegnungen und begeisternden Innovationen rund um Customer Centricity und der neuen SmartWe World.

 
16/11/16

CRM Best Practice Award für CAS Kunde Walter Knoll >>

Wir gratulieren Walter Knoll AG & Co. KG zum CRM Best Practice Award. Als elfter CAS Kunde erhält Walter Knoll die Auszeichnung für besondere Kundenorientierung auf dem CRM Summit in Würzburg. Verliehen wurde der Award Best Customer Experience 2016 gemeinsam von acquisa und BARC. Die Jury hat besonders die Entwicklung vom klassischen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) hin zu einem international ausgerichteten Anything-Relationship-Management (xRM) begeistert.

 
25/10/16

CAS Software erhält den Readers‘ Choice Award in der Kategorie Cloud-CRM >>

In einer großen Befragung riefen die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser dazu auf, ihre Anbieter oder Hersteller des Jahres zu wählen. In einer feierlichen Abendgala wurden die Awards an die Gewinner übergeben. Marcus Bär, Geschäftsführer der SmartCompany CAS Mittelstand, nahm die Urkunde vor Ort entgegen. Mehr erfahren

 
12/07/16

CloudComputing Insider-Award 2016 >>

CAS Software wurde von CloudComputing-Insider für den IT-Award in der Kategorie Cloud CRM nominiert. Bei der Leserwahl des Vogel IT-Medien Verlags können Sie bis zum 31. August Ihre Stimme für uns abgeben und eines von drei iPhone 6 gewinnen. Insgesamt wird der Award in sieben Kategorien vergeben und im Oktober in Augsburg verliehen. Nehmen Sie beim CloudComputing-Insider Readers‘ Choice Award 2016 teil und verhelfen Sie uns zum diesjährigen Titelgewinn. Mehr erfahren

 
08/07/16

Rückblick Customer Centricity Forum 2016 >>

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, verzeichnete die Fortsetzung des Customer Centricity Forums 2016 einen neuen Rekord: Mehr als 300 Teilnehmer kamen nach Karlsruhe, um sich im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien zum Thema „Customer Centricity – Kundenerlebnisse gestalten. Mitarbeiter und Kunden begeistern” inspirieren zu lassen und mitzudiskutieren.

 
07/07/16

Geburtstag im Zeichen der We-Kultur >>

Eine ausgelassene 30 Jahre-Geburtstagsparty feierte das CAS Team auf dem CAS Campus. Über 650 Gäste folgten der Einladung und erlebten am 30. Juni 2016 einen unvergesslichen Sommerabend mit vielen Highlights, Überraschungen und Live-Musik im Zeichen der neuen We-Kultur.

 
27/06/16

CAS Software siegt erneut bei TOP 100 >>

Vergangenen Freitag wurden in Essen die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Mit Innovationsfreude und Zukunftsorientierung als Teil der Unternehmens-DNA belegte CAS Software als bestes Software-Unternehmen den zweiten Platz aller Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern. Die Auszeichnung nahmen CAS Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Customer Centricity-Experte Prof. Bernhard Kölmel von Ranga Yogeshwar, Mentor des Innovationswettbewerbs, entgegen. Als ein wesentlicher Faktor für das innovationsfreundliche Klima auf dem CAS Campus wurde in der begleitenden wissenschaftlichen TOP 100 Analyse der Faktor Fokussierung belegt. Ein großer Anteil der Arbeitszeit wird für Innovationsmanagement, die Arbeit an den Unternehmensstrukturen und in die eigene Weiterbildung investiert.

 
14/06/16

Schaffen Sie einzigartige Kundenerlebnisse mit der neuen CAS genesisWorld Version x8 >>

CAS genesisWorld setzt mit der neuen Version kundenbegeisternde Maßstäbe und stellt Kunden und Anwender in den Fokus. Mit einer Vielzahl an Funktionen, wie der kundenspezifisch anpassbaren CAS SmartSearch 3.0, einem bedienerfreundlichen App Designer, xRM-E-Mails und der Möglichkeit des interaktiven Reportings sowie noch viele weiteren Highlights überzeugt CAS genesisWorld.

Entdecken Sie alle Details der neuen Funktionen hier.

 
25/05/16

Einladung zum Customer Centricity Forum 2016 >>

Begeisternde Customer Centricity, neueste Trends und Entwicklungen, smarte CRM & xRM-Innovationen sowie Raum für Networking und Beziehungspflege – das alles bietet das Customer Centricity Forum 2016 am 30. Juni im ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie, Karlsruhe. Freuen Sie sich unter anderem auf Dr. Dr. Cay von Fournier – der Experte für ganzheitliche Unternehmensführung gehört zu den Top-Speakern Deutschlands.

Programm und Anmeldung finden Sie hier.

 
15/02/16

CAS Software als bester IT-Arbeitgeber 2016 ausgezeichnet >>

Im Rahmen des Arbeitgebervergleichs "TOP JOB"setzt sich die CAS Software AG als bester IT-Arbeitgeber an die Spitze und steht bundesweit auf dem Siegerpodest der Top-Arbeitgeber 2016.

 
14/12/15

Fröhliche Weihnachten >>

Freude schenken zu Weihnachten. Sie voten. Wir spenden.

 

Das gesamte CAS Mittelstand Team bedankt sich herzlich für die freudeschenkende Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen. Zum Jahresausklang wünschen wir Ihnen eine stimmungsvolle und besinnliche Zeit. Starten Sie in das neue Jahr mit vielen schönen Customer Centricity Momenten.

 

Nehmen Sie an unserer Spendenaktion teil.

Sie voten. Wir spenden: www.freudeschenken.de

Kennwort: Danke

 

Auch wir möchten Ihnen Freude schenken - viele tolle Überraschungen warten im CAS Adventskalender auf Sie.

 
18/06/15

Entdecken Sie die neue CAS genesisWorld Version x7 >>

Im Mittelpunkt der neuen CAS genesisWorld Version x7 steht die Umsetzung von Customer Centricity. CAS genesisWorld x7 überzeugt mit neuen Funktionalitäten, wie dem einzigartige Radialmenü, der CAS SmartSearch 2.0, dem neuen Modul Duplicate Finder pro sowie erweiterten Kernfunktionalitäten.

Lernen Sie alle Details der neuen Funktionen auf unserer Webseite kennen oder melden Sie sich jetzt zum Webinar an:

CAS genesisWorld - Highlights der Version x7 am 9. oder 30. Juli.

 

 

 
17/06/15

Einladung zum 1. Customer Centricity Forum >>

Unter dem Motto „Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen“ lädt die CAS Software AG am Mittwoch, den 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity Forum nach Karlsruhe ins ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie ein. Simon Pierro, der weltweit erfolgreichste digitale Magier, führt Sie durch einen Tag voller Überraschungen und wertvoller Informationen. mehr Informationen

 
25/03/15

Rückblick zur CeBIT 2015 >>

Die Highlights der diesjährigen CeBIT waren Customer Centricity und die Digitalisierung des Mittelstandes. Der Messeauftritt der CAS Software AG stand daher im Zeichen vieler innovativer Produkthighlights aus dem CRM und xRM-Bereich und zog damit viele Besucher an.

 

Erfahren Sie in unserem Rückblick-Video alles über unsere CeBIT Highlights.

 
23/03/15

CAS PIA 5.0 – Das erwartet Sie in der neuen Version >>

Ab sofort ist die neue Version der Cloud CRM Lösung CAS PIA verfügbar und unterstützt Sie mit vielen neuen Funktionen im Arbeitsalltag.

 
06/02/15

CeBIT 2015 - Customer Centricity in Zeiten von "d!conomy" >>

Die Digitalisierung der Industrie im Sinne von "d!conomy" steht auf der diesjährigen CeBIT im Mittelpunkt. Daraus abgeleitet präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit Ihren Partnern die Unternehmensstrategie "Customer Centricity" sowie CRM und xRM im Mittelstand.

Erfahren Sie alles über die aktuellen Trends rund um xRM & CRM-Lösungen und besuchen Sie uns auf der CeBIT 2015 von 16. bis 20. März in Halle 5, Stand F18 . Gerne können Sie bereits heute einen Termin mit unserem Messeteam vor Ort vereinbaren.

Weitere Infos zur CAS Software AG auf der CeBIT finden Sie hier.

 
06/02/15

CAS PIA wird erneut mit "Trust in Cloud" Zertifikat ausgezeichnet >>

CAS PIA zählt zum dritten Mal in Folge zu den zertifizierten SaaS-Lösungen durch Cloud Ecosystem. Im Rahmen des Winter-Summit 2015 wurde CAS PIA erneut in sieben Kategorien mit dem Trust in Cloud-Signet ausgezeichnet.

Für Unternehmen und Anwender ist das "Trust in Cloud" Zertifikat eine Entscheidungshilfe beim Kauf aber auch bei der Nutzung, da es die Sicherheit von SaaS und Cloud-Lösungen kontrolliert und bestätigt.

Weitere Informationen zu Cloud-EcoSystem und dem "Trust in Cloud" Zertifikat bekommen Sie hier

 
10/12/14

Fröhliche Weihnachten und freudeschenkende Beziehungen! >>

2014 war voll bewegender Momente: Die schönsten Augenblicke möchten wir mit Ihnen teilen und uns für das gemeinsame Jahr bedanken. Das gesamte CAS Software Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten, freudeschenkende Beziehungen und ein innovatives neues Jahr im Zeichen von "Customer Centricity".

 
20/11/14

Höchste Kundenzufriedenheit für CAS genesisWorld bei aktueller Kundenzufriedenheitsstudie >>

In einer aktuellen CRM-Kundenzufriedenheitsstudie belegt CAS genesisWorld erneut eine Spitzenposition.

Laut der Studie würden sich 92 Prozent der CAS-Kunden wieder für die CRM-Lösung CAS genesisWorld entscheiden.

Zum Vergleich: Im Gesamtdurchschnitt aller CRM-Anbieter würden sich lediglich 78 Prozent der Kunden wieder für die gleiche Software-Lösung entscheiden.

 
09/10/14

CRM Best Practice Award geht an CAS Kunde >>

Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Das Unternehmen schaffte es in die Finalistenrunde und wurde mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

 
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