Archiv

06/02/15

CeBIT 2015 - Customer Centricity in Zeiten von "d!conomy" >>

Die Digitalisierung der Industrie im Sinne von "d!conomy" steht auf der diesjährigen CeBIT im Mittelpunkt. Daraus abgeleitet präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit Ihren Partnern die Unternehmensstrategie "Customer Centricity" sowie CRM und xRM im Mittelstand.

Erfahren Sie alles über die aktuellen Trends rund um xRM & CRM-Lösungen und besuchen Sie uns auf der CeBIT 2015 von 16. bis 20. März in Halle 5, Stand F18 . Gerne können Sie bereits heute einen Termin mit unserem Messeteam vor Ort vereinbaren.

Weitere Infos zur CAS Software AG auf der CeBIT finden Sie hier.

 
06/02/15

CAS PIA wird erneut mit "Trust in Cloud" Zertifikat ausgezeichnet >>

CAS PIA zählt zum dritten Mal in Folge zu den zertifizierten SaaS-Lösungen durch Cloud Ecosystem. Im Rahmen des Winter-Summit 2015 wurde CAS PIA erneut in sieben Kategorien mit dem Trust in Cloud-Signet ausgezeichnet.

Für Unternehmen und Anwender ist das "Trust in Cloud" Zertifikat eine Entscheidungshilfe beim Kauf aber auch bei der Nutzung, da es die Sicherheit von SaaS und Cloud-Lösungen kontrolliert und bestätigt.

Weitere Informationen zu Cloud-EcoSystem und dem "Trust in Cloud" Zertifikat bekommen Sie hier

 
10/12/14

Fröhliche Weihnachten und freudeschenkende Beziehungen! >>

2014 war voll bewegender Momente: Die schönsten Augenblicke möchten wir mit Ihnen teilen und uns für das gemeinsame Jahr bedanken. Das gesamte CAS Software Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten, freudeschenkende Beziehungen und ein innovatives neues Jahr im Zeichen von "Customer Centricity".

 
20/11/14

Höchste Kundenzufriedenheit für CAS genesisWorld bei aktueller Kundenzufriedenheitsstudie >>

In einer aktuellen CRM-Kundenzufriedenheitsstudie belegt CAS genesisWorld erneut eine Spitzenposition.

Laut der Studie würden sich 92 Prozent der CAS-Kunden wieder für die CRM-Lösung CAS genesisWorld entscheiden.

Zum Vergleich: Im Gesamtdurchschnitt aller CRM-Anbieter würden sich lediglich 78 Prozent der Kunden wieder für die gleiche Software-Lösung entscheiden.

 
09/10/14

CRM Best Practice Award geht an CAS Kunde >>

Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Das Unternehmen schaffte es in die Finalistenrunde und wurde mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

 
21/08/14

CRM-expo: Where IT works >>

Die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement bietet ab 8. Oktober auf dem Stuttgarter Messegelände Austausch, Experten-Know-how und die Auseinandersetzung mit den technischen Möglichkeiten.

 
13/08/14

"Software Hosted in Germany" profitiert von US-Gerichtsurteil >>

Vor wenigen Tagen verurteilte ein US-Gericht Microsoft dazu, den Zugriff auf Daten eines Verdächtigten zu ermöglichen. Das Besondere: Die Daten liegen nicht in den USA, sondern bei der europäischen Tochter von Microsoft in Irland.

 
01/07/14

CAS genesisWorld x6: Frisches Design und einzigartige Suchmaschine >>

Schick, sicher & schlau: Ab sofort steht die neue Version x6 von CAS genesisWorld zur Verfügung. Ein Bündel an CRM-Funktionen erweitert die Einsatzmöglichkeiten - auch unterwegs auf Tablets, Smartphones und Browsern. Ein Highlight sticht dabei besonders hervor.

 
13/06/14

Karlsruhe IT-Hochburg in Europa >>

München, London, Paris und Karlsruhe: Das sind die Top-IT-Standorte in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der EU. Verantwortlich für die Spitzenposition ist u. a. die Freude an Wachstum und Vernetzung, ist CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider überzeugt.

 
11/06/14

CAS PIA Version 4.0 ist da >>

Entdecken Sie die vielfältigen neuen Funktionen für ein gelungenes Kundenmanagement. Melden Sie sich gleich für das Webinar "Highlights der neuen CAS PIA Version 4.0" am 12. Juni an und erleben die neuen Funktionen live.

 
22/05/14

Customer Excellence Award für LS telcom AG >>

Als diesjähriger Preisträger freut sich die LS telcom AG über den Customer Excellence Award. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Lichtenau (Baden) wurde auf dem CRM & xRM Kompetenztag offiziell ausgezeichnet.

 
09/05/14

CRM & xRM Kompetenztag 2014 >>

Mit Customer Centricity in neue CRM-Welten: Erleben Sie am 22. Mai 2014 einen Tag inspirierender Keynotes, Trends und Strategien im Kundenbeziehungsmanagement. Jetzt informieren und anmelden unter www-cas.de/kompetenztag.de!

 
04/04/14

Umfrage: Sicherheit in der Cloud >>

Wie schätzen Sie die Sicherheit von Cloud Computing und mobilen Daten ein? Unterstützen Sie das Forschungsprojekt "MimoSecco" mit Ihrer Meinung!

 
19/03/14

Gütesiegel für CAS genesisWorld >>

Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand erhielt die CAS Software AG auf der diesjährigen CeBIT das begehrte Gütesiegel für ihr Produkt CAS genesisWorld. Präsident Dr. Oliver Grün vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) überreichte das Gütesiegel auf der CeBIT „Software Made in Germany“ an Andreas Zipser, Mitglied der CAS-Geschäftsleitung. Weitere Informationen.

 
04/02/14

Cloudzone 2014: CAS Software als Aussteller mit dabei >>

Von 4. bis 6. Februar 2014 findet in Karlsruhe die vierte Cloud Computing Fachmesse statt. Die CAS Software AG ist als Austeller mit dabei und präsentiert die Cloud-CRM-Lösung CAS PIA für mobiles und sicheres CRM. Aktueller TV-Beitrag im

ARD nachtmagazin.

 
07/01/14

CeBIT 2014: Neue Perspektiven im IT Business >>

Mit der CeBIT 2014 steht das Business-IT-Event des Jahres vor der Tür: Der deutsche Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand ist vom 10. bis 14. März in Halle 6, Stand C16, auf dem Hannoveraner Messegelände vertreten und stellt die aktuellen Trends rund um xRM & CRM vor.

 
13/12/13

CAS-Spendenaktion - Glücksmoment teilen und Freude schenken >>

Kennen Sie ein besinnliches Zitat, ein berührendes Bild oder unterhaltsames Video? Dann beteiligen Sie sich an unserer Weihnachtsaktion. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag auf www.freudeschenken.de und wünschen Ihnen frohe Weihnachten.

 
02/12/13

CAS M-PRO mobile-App macht DATEV Mittelstand pro mobil >>

Mit der mobilen Business-App Lösung "CAS M-PRO mobile" können DATEV Mittelstand pro-Kunden nun auch von unterwegs via iPhone oder iPad auf aktuelle Daten zugreifen. Informationen wie Kundendaten und dazugehörige Belege und Dokumente werden regelmäßig mit den Daten aus DATEV Mittelstand pro synchronisiert und sind damit stets aktuell online mobil verfügbar. Die App-Funktionen und Vorteile zeigt das aktuelle Video. Testen Sie CAS M-PRO mobile 30 Tage kostenfrei. Registrieren Sie sich gleich. Weitere Details zu den Funktionen und Vorteilen unter CAS M-PRO mobile

 
16/10/13

CAS selbst erleben und bewerben >>

Interessierte haben ab sofort die Möglichkeit, den CAS Campus detailliert kennenzulernen und sich online über die Karrierechancen beim deutschen CRM-Marktführer im Mittelstand zu informieren. Neben aktuellen CAS-Jobangeboten gibt es auch Tipps für die eigene Bewerbung und vieles mehr.

 
14/10/13

CRM Know-how: Neue Webinare >>

CAS-Kunden und CRM-Interessierte erleben in den Webinaren live die Vielseitigkeit einer CRM Software mit. Vorgestellt werden sowohl die neuen Module von CAS genesisWorld als auch nützliche Tipps & Tricks für das Customer Relationship Management. Mehr zu den aktuellen Terminen.

 
27/09/13

CRM-expo 2013: Herzlichen Dank für Ihren Besuch! >>

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns sehr über viele Fachbesucher und fundierte Gespräche auf der CRM-expo gefreut. Sollten Sie im Nachgang noch Fragen haben, steht Ihnen unser gesamtes Messe-Team gerne zur Verfügung. Die diesjährigen Trends im Überblick.

 
CAS genesisWorld setz mit neuer Version x5 neue CRM-Standards.
20/07/13

Neue CRM-Standards: CAS genesisWorld in neuer Version x5 >>

Mobile Apps, ein neuer Standard in der Datenqualität, erweiterte Geomarketing-Funktionen und die Messung der emotionalen Kundenbindung – die Version x5 von CAS genesisWorld bringt zahlreiche neue Funktionen. Weitere Details erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der CAS@WORK.

 
CAS Software
18/07/13

CAS PIA erhält Qualitäts-Zertifikat "Trust in Cloud" >>

Die webasierte CRM-Lösung des deutschen Marktführers für CRM wurde aktuell nach einem standardisierten Verfahren geprüft und mit dem Qualitäts-Zertifikat ausgezeichnet. Das Zertifikat dient Unternehmen aus dem Mittelstand zur Orientierung und bietet ein übergreifendes Netzwerk.

 
05/07/13

Neuer CAS Partner curexus GmbH setzt auf CAS genesisWorld >>

Als eines der führenden CRM-Beratungshäuser zählt curexus ab sofort zum Kreis der CAS Partner. curexus ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement. Dabei begleitet curexus ihre Kunden als kompetenter Partner von der CRM-Strategie bis zur IT. Auf dem Weg zur Verankerung der CRM-Strategie in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse dienen Standard-CRM-Systeme als Basis für eine optimale technische Unterstützung einer kundenfokussierten Unternehmensführung. Vor diesem Hintergrund wählt curexus die Partner für CRM-Standardprodukte gezielt aus, um maßgeschneiderte CRM-Lösungen für ihre Kunden anzubieten. Ab sofort berät curexus kompetent bei Einsatz und Nutzung von CAS genesisWorld.

 
Share: