Archiv

18/07/12

CRM Studie 2012: Bestnoten für CAS genesisWorld >>

Im direkten Vergleich zu anderen CRM-Lösungen schneidet CAS genesisWorld in allen Bereichen der Kundenzufriedenheit am besten ab. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Zürcher Analysten- und Beratungshauses i2s.

Zur Infografik der CRM-Studie

 
09/07/12

Open Innovation bei CAS – Die kreativsten Köpfe wurden ausgewählt! >>

Der erste CAS Ideenwettbewerb zum Thema "Soziale Netzwerke - Wie sieht die nächste Generation aus?" war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme und die vielen frischen Impulse aller Ideengeber. Drei Ideen wurden von einer Fachjury dabei als besonders gelungen bewertet.

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern des CAS Ideenwettbewerbs:

1. Platz: Jennifer Wagner

2. Platz: Thomas Kapitza

3. Platz: Marius Golda

 
26/05/12

Customer Excellence Award 2012 für Trotec GmbH & Co. KG >>

Für den vorbildlichen CRM-Einsatz und die herausragende Kundenorientierung erhält die Trotec GmbH & Co. KG aus Heinsberg den Customer-Excellence Award 2012. Die Auszeichnung wurde anlässlich des CRM Kompetenztages an das international agierende Familienunternehmen vergeben.

 
11/05/12

CAS PIA-Kunde siegt beim EuroCloud Deutschland Award 2012 >>

Im Rahmen der Messe Cloudzone wurde der Award in der Kategorie Cloud Service an die ESB Business School der Hochschule Reutlingen verliehen. "Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr, weil sie unsere Bemühungen rund um das Thema 'effizienter und kostensparender IT-Einsatz' bestätigt", freut sich der stellvertretende Dekan Professor Dr.-Ing. Harald Augustin. Wir gratulieren unserem Kunden ganz herzlich! Zur vollständigen Pressemitteilung

 
02/05/12

CloudZone 2012 - die Messe zu Cloud Computing und SaaS >>

Am 10. und 11. Mai 2012 widmet sich eine ganze Messe dem Trendthema Cloud Computing - die CAS Software AG ist als Aussteller mit dabei. Besuchen Sie die CloudZone auf der Messe Karlsruhe und erfahren Sie vor Ort wie Businessprozesse durch Software as a Service ins Internet verlagert werden und mittelständische Unternehmen davon profitieren.

 
16/03/12

CareCM vom BMWi ausgezeichnet >>

CareCM ist eine Softwarelösung auf Basis von CAS PIA und wurde zur Unterstützung von Mitarbeitern im Sozial- und Gesundheitswesen für die nubedian GmbH entwickelt. Die CRM-Lösung unterstützt in Beratungs-, Kommunikations- und Organisationstätigkeiten sowie in der Fallsteuerung.

CareCM wurde nun als innovative Softwarelösung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) beim Gründerwettbewerb "IKT-innovativ" mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

Wir gratulieren der nubedian GmbH und freuen uns, dass sich CareCM unter 276 Einreichungen als das innovativste Produkt durchsetzen konnte.

Zur vollständigen Pressemitteilung

 
05/03/12

CeBIT 2012 >>

Unter dem Motto "I love my CRM" präsentierte die CAS Software AG, vom 6.-10. März 2012 in Hannover, zahlreiche Highlights: Neben der bewährten CRM-Lösung CAS genesisWorld stellten wir Ihnen spannende Weiterentwicklungen und Neuheiten vor. Weitere Informationen

 
05/03/12

Querdenker gesucht! Open Innovation bei CAS >>

Die CAS sucht gemeinsam mit dem Querdenker-Club nach kreativen Ideen zum Thema: "Soziale Netzwerke - Wie sieht die nächste Generation aus?" Haben Sie auch eine oder mehrere Ideen?

Machen Sie mit und erhalten Sie Prämien im Gesamtwert von bis zu 1.600 €! Vom 01.03.2012 bis zum 30.04.2012 können Sie Ihre Ideen hinzufügen oder bereits vorhandenen Ideen Ihre Stimme geben.

 
02/01/12

Ein erfolgreiches Jahr 2012! >>

Das gesamte Team der CAS Software AG wünscht allen Kunden und Geschäftspartnern ein erfolgreiches neues Jahr 2012!

 
07/12/11

Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung >>

CRM ist für alle relevant: Wenn Unternehmen Erfolg haben möchten, benötigen sie eine durchgängige Markt- und CRM-Lösung, die alle Bereiche umfasst – von der Produktentwicklung über das Marketing bis zum Service. Was in der Vergangenheit galt, wird noch mehr für die Zukunft gelten. In der neuen Social Media Welt wird die Ausrichtung auf die neue Markt-Logik nicht gelingen, wenn man nur Fanpages baut ohne Andockung an interne (CRM-) Systeme.

 

Beim Virtual Roundtable der Competence-Site wurden Experten nach ihren Meinungen zur Entwicklung von CRM gefragt, mit dabei unter anderem auch Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung der CAS Software AG.

Interview mit Andreas Zipser

Zum Virtual Roundtable 2020

 
16/11/11

Mittelstandsprogramm startet in neue Runde >>

Ab sofort können sich mittelständische Unternehmen um mehr als 2000 Förderpreise im Gesamtwert von über 1,1 Millionen Euro bewerben, die von Sponsoren kostenfrei bereitgestellt werden. Die CAS Software AG ist Initiator der Förderinitiative. Erfahren Sie weitere Details zur Online-Teilnahme!

 
11/11/11

CRM wird mobil >>

"Mobiles CRM ist eines der zentralen Zukunftsthemen", nicht zuletzt da die Funktionalitäten von mobilen Endgeräten immer mehr ermöglichen. Auf der CRM-expo befragt wurde u. a. Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG, zu den Chancen, Problemen und Möglichkeiten mit mobilem Customer Relationship Management.

Zum Interview

 
14/10/11

Best in Cloud 2011 – SVG unter den Finalisten >>

Mit einem der besten Cloud Projekte Deutschlands hat es unser Referenzpartner SVG in die Finalrunde des "Best in Cloud 2011" Wettbewerbs geschafft. Das gesamte Team der CAS gratuliert ganz herzlich und wünscht den Mitarbeitern der SVG auch weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt!

 
06/10/11

Autohaus Kunzmann erhält CRM Best Practice Award 2011 >>

Im Rahmen der CRM-expo in Nürnberg erhielt das Autohaus Kunzmann den CRM Best Practice Award für herausragendes Kundenmanagement. Damit wurde erneut ein CAS-Kunde für vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement auf der Leitmesse für Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Das gesamte CAS-Team gratuliert ganz herzlich den Mitarbeitern des Autohauses Kunzmann zu diesem Erfolg!

 
04/10/11

CAS Software ist Innovator des Jahres 2011 >>

Als Gesamtsieger des Innovationswettbewerbs Top 100 ist die CAS Software AG zum Innovator des Jahres 2011 gekürt worden. Mentor Lothar Späth überreichte am 30. Juni im Ostseebad Warnemünde den Preis und das Gütesiegel "Top 100" an die beiden Vorstände Martin Hubschneider und Ludwig Neer.

 
30/08/11

CAS Engineering: Die CRM-Komplettlösung für Ingenieure >>

Die neue Branchenlösung CAS Engineering unterstützt Ingenieure bei der Akquise, Beratung und der effizienten Projektabwicklung. Intelligente Funktionen für die Kundenverwaltung und den Vertrieb ermöglichen eine Rundumsicht auf alle Kunden.

 
23/07/11

CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz - jetzt anmelden! >>

Adresspotenziale aufspüren. Interessenten gezielt ansprechen. Kunden durch Service begeistern. Erfahren Sie mehr auf den CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz, von September bis November, auch in Ihrer Nähe.

 
21/06/11

CAS genesisWorld: Neue Version x3 noch mobiler >>

Mit der Version x3 erweitert CAS Software das Funktionsspektrum innovativen Kundenbeziehungsmanagements: Zu den Highlights der neuen Version gehören smarte Clients für Tablet-PCs, Smartphones und Browser sowie die Social Media-Integration.

 
27/05/11

CRM wird xRM: Großer Andrang beim CRM Kompetenztag >>

Zahlreiche Besucher erfuhren am 26. Mai beim CRM Kompetenztag der CAS Software AG die besten Strategien und Techniken für gelungene Kundenbeziehungen. Allen Teilnehmern und Referenten ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen und gerne bis zum nächsten Mal!

 
27/04/11

Neues Siegel bestätigt Qualität der CAS Produkte >>

'Software Made in Germany' – ein internationales Synonym, das für höchste Qualität und begeisterte Kunden steht. Als zertifiziertes Unternehmen erfüllt CAS Software die Kriterien und Ansprüche an qualitativ hochwertige Software. Das Siegel verpflichtet die Anbieter zu Service, Qualität und Innovationen und wird durch den Bundesverband IT-Mittelstand vergeben.

 
24/02/11

CAS Software AG steigert Umsatz um 25 Prozent >>

Die Karlsruher CRM-Spezialisten befinden sich weiter auf Erfolgskurs: 2010 konnte der Umsatz um 25,2 Prozent gesteigert werden. Passend zum 25-jährigen Jubiläum erzielte die CAS-Gruppe einen Rekordumsatz von rund 39 Millionen Euro. Erfahren Sie weitere Neuigkeiten zu xRM und CAS SmartEnterprise.

 
21/02/11

BDU e.V. und CAS Software kooperieren >>

Wegen der Bedeutung von Kundenbeziehungsmanagement für Unternehmensberater veranstaltet der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. die Regionaltagung des BDU-Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg am 25. Februar direkt bei der CAS Software AG in Karlsruhe.

 
Treffer 121 bis 142 von 142
Share: