Archiv

11/11/11

CRM wird mobil >>

"Mobiles CRM ist eines der zentralen Zukunftsthemen", nicht zuletzt da die Funktionalitäten von mobilen Endgeräten immer mehr ermöglichen. Auf der CRM-expo befragt wurde u. a. Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG, zu den Chancen, Problemen und Möglichkeiten mit mobilem Customer Relationship Management.

Zum Interview

 
14/10/11

Best in Cloud 2011 – SVG unter den Finalisten >>

Mit einem der besten Cloud Projekte Deutschlands hat es unser Referenzpartner SVG in die Finalrunde des "Best in Cloud 2011" Wettbewerbs geschafft. Das gesamte Team der CAS gratuliert ganz herzlich und wünscht den Mitarbeitern der SVG auch weiterhin viel Erfolg mit ihrem Projekt!

 
06/10/11

Autohaus Kunzmann erhält CRM Best Practice Award 2011 >>

Im Rahmen der CRM-expo in Nürnberg erhielt das Autohaus Kunzmann den CRM Best Practice Award für herausragendes Kundenmanagement. Damit wurde erneut ein CAS-Kunde für vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement auf der Leitmesse für Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Das gesamte CAS-Team gratuliert ganz herzlich den Mitarbeitern des Autohauses Kunzmann zu diesem Erfolg!

 
04/10/11

CAS Software ist Innovator des Jahres 2011 >>

Als Gesamtsieger des Innovationswettbewerbs Top 100 ist die CAS Software AG zum Innovator des Jahres 2011 gekürt worden. Mentor Lothar Späth überreichte am 30. Juni im Ostseebad Warnemünde den Preis und das Gütesiegel "Top 100" an die beiden Vorstände Martin Hubschneider und Ludwig Neer.

 
30/08/11

CAS Engineering: Die CRM-Komplettlösung für Ingenieure >>

Die neue Branchenlösung CAS Engineering unterstützt Ingenieure bei der Akquise, Beratung und der effizienten Projektabwicklung. Intelligente Funktionen für die Kundenverwaltung und den Vertrieb ermöglichen eine Rundumsicht auf alle Kunden.

 
23/07/11

CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz - jetzt anmelden! >>

Adresspotenziale aufspüren. Interessenten gezielt ansprechen. Kunden durch Service begeistern. Erfahren Sie mehr auf den CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz, von September bis November, auch in Ihrer Nähe.

 
21/06/11

CAS genesisWorld: Neue Version x3 noch mobiler >>

Mit der Version x3 erweitert CAS Software das Funktionsspektrum innovativen Kundenbeziehungsmanagements: Zu den Highlights der neuen Version gehören smarte Clients für Tablet-PCs, Smartphones und Browser sowie die Social Media-Integration.

 
27/05/11

CRM wird xRM: Großer Andrang beim CRM Kompetenztag >>

Zahlreiche Besucher erfuhren am 26. Mai beim CRM Kompetenztag der CAS Software AG die besten Strategien und Techniken für gelungene Kundenbeziehungen. Allen Teilnehmern und Referenten ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen und gerne bis zum nächsten Mal!

 
27/04/11

Neues Siegel bestätigt Qualität der CAS Produkte >>

'Software Made in Germany' – ein internationales Synonym, das für höchste Qualität und begeisterte Kunden steht. Als zertifiziertes Unternehmen erfüllt CAS Software die Kriterien und Ansprüche an qualitativ hochwertige Software. Das Siegel verpflichtet die Anbieter zu Service, Qualität und Innovationen und wird durch den Bundesverband IT-Mittelstand vergeben.

 
24/02/11

CAS Software AG steigert Umsatz um 25 Prozent >>

Die Karlsruher CRM-Spezialisten befinden sich weiter auf Erfolgskurs: 2010 konnte der Umsatz um 25,2 Prozent gesteigert werden. Passend zum 25-jährigen Jubiläum erzielte die CAS-Gruppe einen Rekordumsatz von rund 39 Millionen Euro. Erfahren Sie weitere Neuigkeiten zu xRM und CAS SmartEnterprise.

 
21/02/11

BDU e.V. und CAS Software kooperieren >>

Wegen der Bedeutung von Kundenbeziehungsmanagement für Unternehmensberater veranstaltet der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. die Regionaltagung des BDU-Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg am 25. Februar direkt bei der CAS Software AG in Karlsruhe.

 
Treffer 121 bis 131 von 131
Share: