04/08/20CAS Kunden ausgezeichnet als „Deutschlands Kundenchampions 2020“

Zum dreizehnten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions Unternehmen für ihr begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement aus. Wir gratulieren unseren Kunden, Bien-Zenker GmbH und Hausbank München eG, zu Ihren exzellenten Kundenbeziehungen und zur Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.


In der Kategorie B2C-Unternehmen im Bereich Bankwirtschaft mit 50 bis 499 Mitarbeitern gelang CAS Kunde Hausbank München eG der Sprung auf das Siegertreppchen unter die Top 3 Unternehmen. „Eine gute Kundenbeziehung ist für uns elementar und spiegelt sich tagtäglich in unserer Arbeit wieder“, sagt Michael Obermayer, Vorstand der Hausbank München eG und freut sich gemeinsam mit seinem Team über die Auszeichnung zum neunten Mal in Folge.

 

Auch CAS Kunde Bien-Zenker GmbH schaffte es als einziger Vertreter der Hausbau-Branche im nationalen und internationalen Markt in den Kreis der Kundenchampions. „Das ist ein riesiges Lob von den Menschen, deren Urteil uns am wichtigsten ist: unseren Bauherren“, freut sich Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, über das Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2020“.

 

Gratulation vom CAS Team
Auch in Zeiten des Abstand-Haltens sind starke emotionale Kundenbindungen und begeisternde Kundenbeziehungen für den nachhaltig Unternehmenserfolg wichtig. Wir gratulieren unseren Kunden ganz herzlich zu diesem Titel und zu den ausgezeichneten Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die dahinterstehen.

Erfolgreiche Unternehmen haben Fans
Der Wettbewerb basiert auf dem Fan-Prinzip, das von der 2HMforum. GmbH entwickelt wurde und hinsichtlich emotionaler Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung auf streng wissenschaftlichen Kriterien beruht. Fans sind nicht bloß zufriedene, sondern emotional begeisterte Kunden, die mit dem Produkt, der Marke und dem Unternehmen verbunden sind.

Deutschlands Kundenchampions startet in die nächste Runde 2021 – hier finden Sie weitere Informationen.


<< zurück