18/07/13CAS PIA erhält Qualitäts-Zertifikat "Trust in Cloud"

Die webasierte CRM-Lösung des deutschen Marktführers für CRM wurde aktuell nach einem standardisierten Verfahren geprüft und mit dem Qualitäts-Zertifikat ausgezeichnet. Das Zertifikat dient Unternehmen aus dem Mittelstand zur Orientierung und bietet ein übergreifendes Netzwerk.

Als Entscheidungshilfe für Unternehmen und Anwender bietet Cloud-EcoSystem das Qualitäts-Zertifikat "Trust in Cloud" für SaaS und Cloud-Lösungen an.

Im Rahmen dieser Zertifizierung wurde die CAS Software AG für ihre Cloud-Lösung CAS PIA in acht Kategorien geprüft und ausgezeichnet. Zu den Kategorien zählten: Referenzen, Datensicherheit, Qualität der Bereitstellung, Entscheidungssicherheit, Vertragsbedingungen, Service-Orientierung und Cloud-Architektur.

Das Cloud-EcoSystem wurde im April 2010 unter dem Namen SaaS-EcoSystem gegründet und bietet interessierten Unternehmen und Organisationen ein übergreifendes Netzwerk von Kompetenzträgern aus dem SaaS & Cloud-Computing-Markt. Es richtet sich vor allem an mittelständisch geprägte Unternehmen, die IT-Services kostengünstig, flexibel und sicher in der Cloud nutzen möchten.

Weitere Informationen zu Trust in Cloud und Cloud-EcoSystem

Weitere Informationen zu CAS PIA