21/06/13Exzellent: Deutsches Historisches Institut Paris schreibt Geschichte

Als erstes Forschungsinstitut überhaupt erhält das DHI Paris den begehrten Customer Excellence Award. Auf dem diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag wurde das international tätige Institut für dessen Vorbildfunktion in Sachen CRM & xRM ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr blieb es bis zum CRM & xRM-Kompetenztag am 20. Juni 2013 spannend, welches Unternehmen oder Organisation mit dem "Customer Excellence Award" ausgezeichnet werden würde.

Vor der Verleihung erlebten die Teilnehmer des CRM & xRM Kompetenztags ein vielseitiges CRM-Event zur Frage "Wie werden aus Kunden Fans.

Customer Excellence Award 2013 (v.l.n.r): Christoph Adamczyk (itdesign GmbH), Tobias Acker (itdesign GmbH), Benedict Fehler (Deutsches Historisches Institut Paris), Andreas Zipser (Mitglied der Geschäftsführung CAS Software AG).

Den krönenden Abschluss bildete zum sechsten Mal die Vergabe des Customer Excellence Award - in diesem Jahr mit einer Premiere: Erstmalig wurde ein international tätiges Forschungsinstitut als CEA-Preisträger ausgezeichnet. Von intelligenten Workflow-Vorlagen über das Veranstaltungsmanagement bis hin zur umfassenden Projektverwaltung nutzt das geisteswissenschaftliche Institut die Vorzüge des CRM-Einsatzes und nimmt dadurch eine Vorbildfunktion ein.

Mit dem Customer Excellence Award werden Unternehmen oder Organisationen ausgezeichnet, die durch herausragende Kundenorientierung eine Vorbildfunktion einnehmen und ein ganzheitlich gedachtes Beziehungsmanagement innovativ umsetzen.