News

19/06/18CEBIT 2018: Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Mitgestaltern für die tolle Atmosphäre bei uns am Messestand auf der CEBIT. Zu den Highlights gehörte die vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform SmartWe®, das CRM-Flaggschiff CAS genesisWorld x10 und vieles mehr. Genießen Sie die Impressionen in einem kleinen Rückblick.

Zu den Shooting-Stars der Messe gehörte dieses Jahr zweifellos SmartWe®: Die vertrauenswürdige CRM-Cloud Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen zog viele Besucher und Interessenten in ihren Bann. Exklusiv vorgestellt wurde der brandneue App Store, mit dem sich SmartWe® deutlich erweitern lässt.

Vorschau auf CAS genesisWorld x10
Auch die kommende Version x10 des CRM-Flaggschiffs CAS genesisWorld erhielt große Aufmerksamkeit - insbesondere die nahtlose Integration von CRM und Marketing Automation, mitdenkende Assistenten wie die Picasso-Suche.

Willkommen in der virtuellen Realität
Für Aufsehen sorgte die Virtual-Reality-Brille von CAS Future Labs. Mit dieser konnten die Besucher live am CAS Stand Produkte konfigurieren zusammenstellen.

Software-Kino feiert erfolgreich Premiere
Im Software-Kino feierten Produktinnovationen die ganze CEBIT-Woche über Premiere. Das Programm begeisterte mit topaktuellen Themen aus der CRM- und SmartWe-Welt und Know-how für kleine und mittelständische Unternehmen.

CAS@CEBIT 2018 - Rückblick auf YouTube (auf Vorschaubild klicken)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen spannenden Innovationen auf der nächsten CEBIT!