16/09/22CRM-Talks – Aktuelles Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben

Jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr laden wir uns spannende Gäste zum CRM-Talk ein, um mit ihnen über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Digitalisierung, Kundenzentrierung und CRM zu sprechen.


CRM-TalksSeien Sie mit dabei, lassen Sie sich inspirieren und unterhalten vom Experten- und Praxiswissen unserer Gesprächspartner.

13. Januar 2023
ExpertenTalk: Intelligent Zukunft gestalten

Wirksame Zukunftsstrategien, modernste Technologien für die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens und motivierende Visionen für die digitale Souveränität sind nur einige Themen, die Prof. Dr. Pero Mićić, Gründer und Vorstand der FutureManagementGroup AG sowie Experte für Zukunftsmanagement und Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG im Gespräch für den nachhaltigen Unternehmenserfolg thematisieren werden.

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03. Februar 2023
ExpertenTalk: Vom Kunden zum Fan – Das Geheimnis der Begeisterung

Wirksame Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Unternehmen müssen begeistern und positive emotionale Reaktionen gestalten, um Kunden langfristig zu binden. Mehr und mehr wird die Kundenbegeisterung somit zum Erfolgsfaktor für das nachhaltige Wirtschaftswachstum. Doch wie können Unternehmen aus Kunden Fans machen?

Beim ExpertenTalk sprechen Paul Johannes Baumgartner, Unternehmer, Autor und Coach bei PJB Kommunikation und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Kundenbegeisterung als Entscheidungsfaktor und wie Sie mit CRM Ihre Kundenbegeisterung auf ein neues Level heben.

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03. März 2023
PraxisTalk: Das Fan-Prinzip

Haben Sie die volle Transparenz und Klarheit über die emotionale Bindung Ihrer Kunden? Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem haben Sie ein wertvolles Werkzeug zur Hand, das Ihnen dabei hilft, eine neue Perspektive für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement und die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs einzunehmen.

Beim PraxisTalk sprechen unsere Kundenbeziehungs-Experten Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb bei 2HMforum. GmbH und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V. über die Funktionalität des Fan-Prinzips und die CRM-Unterstützung bei der Gestaltung emotionaler Kundenbindungen für den nachhaltigen Erfolg.

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Wissen on demand: Sie haben einen CRM-Talk verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alle Aufzeichnung rund um Digitalisierung und CRM im Mittelstand zur Verfügung:



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