26/05/12Customer Excellence Award 2012 für Trotec GmbH & Co. KG

Für den vorbildlichen CRM-Einsatz und die herausragende Kundenorientierung erhält die Trotec GmbH & Co. KG aus Heinsberg den Customer-Excellence Award 2012. Die Auszeichnung wurde anlässlich des CRM Kompetenztages an das international agierende Familienunternehmen vergeben.

Mit dem Customer Excellence Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die durch ihre CRM-Strategie und mit CAS Lösungen einen besonders großen Schritt in Richtung Kundenorientierung gemacht haben und diese vorbildlich umsetzen.

CAS genesisWorld ist bei Trotec als führendes System für alle Kundendaten unternehmensweit im Einsatz. Die CRM-Lösung unterstützt abteilungs- und niederlassungsübergreifend mit einer neun-fachen ERP-Integration, die Mitarbeiter beim Beschwerdemanagement, der Seminarverwaltung, bei Marketingkampagnen und beim Reporting und sorgt so für exzellente Kundenbeziehungen.

Als Handels- und Dienstleistungsverbund mit Niederlassungen und Partnergesellschaften in Europa und Asien bietet Trotec Produkte und Dienstleistungen u.a. in den Bereichen Klimakonditionierung, Bauwerksdiagnostik sowie Montagezelte an. 

Das Kundenmanagement der diesjährigen Gewinner wurde bereits von weiteren Unternehmen live vor Ort begutachtet. Das CAS-Team und der betreuende CAS Partner Pollak Software GmbH gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und zu dieser Vorbildfunktion.

Weitere Informationen in der Pressemitteilung.