22/05/14Customer Excellence Award für LS telcom AG

Als diesjähriger Preisträger freut sich die LS telcom AG über den Customer Excellence Award. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Lichtenau (Baden) wurde auf dem CRM & xRM Kompetenztag offiziell ausgezeichnet.

CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider beglückwünschte Heiko Ross, Head of Sales & Marketing, und Verena Fischer, die den Customer Excellence Award im ZKM Karlsruhe für ihr Unternehmen entgegennahmen.

Als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen und Systemlösungen in Zusammenhang mit der effizienten Nutzung des Funkfrequenzspektrums in allen Funkdiensten, setzt das international agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Lichtenau (Baden) konsequent auf CRM.

Herausragend effektive Kundenorientierung

Ausschlaggebend für die Auszeichnung ist die herausragend effektive Kundenorientierung im Sinne einer ganzheitlichen "Customer Centricity"-Strategie über alle Landesgrenzen hinweg. LS telcom setzt die CRM-Lösung CAS genesisWorld als zentrales Reporting und Steuerungstool zur Steigerung der Effizienz und Transparenz der Kundenbeziehung ein.

CRM wird dazu verwendet, alle Abteilungen und Niederlassungen mit relevanten Informationen zu versorgen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden- und Projektinformationen. Somit kann gewährleistet werden, dass die Beteiligten die für ihre Arbeit relevanten Bedürfnisse der verschiedenen Kunden kennen und individuell auf diese eingehen können.

CRM & xRM Kompetenztag im Zeichen von Customer Centricity

Der Customer Excellence Award wurde im Rahmen des diesjährigen CRM & xRM Kompetenztages übergeben. Dieser stand ganz im Zeichen einer neuen Unternehmensstrategie Customer Centricity.

"Customer Centricity ist die richtungsweisende Strategie für Unternehmen, die nachhaltig auf individuelle Wertschöpfung und -schätzung jedes einzelnen Kunden setzt", erklärte Martin Hubschneider vor rund 200 Teilnehmern.

In parallel stattfindenden Kompaktseminaren erhielten die Teilnehmer CRM-Wissen für die Praxis.

Über Trends, Zukunftsmärkte und Kundenbeziehungen von morgen sprach Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić. Die Herausforderungen und Chancen des Beziehungsmanagements für Unternehmen nahm CRM-Experte Prof. Dr. Peter Winkelmann unter die Lupe. Und Christiane Stenger, ehemalige Junioren-Gedächtnisweltmeisterin und  TV-Moderatorin, sorgte auf unterhaltsame Weise für einen "denkwürdigen" Abschluss des CRM & xRM Kompetenztags.

Weitere Infos & Impressionen

Webseite des Preisträger-Unternehmens