17/01/17Kundenzufriedenheit "sehr gut"
In zentralen Aspekten der Kundenzufriedenheit belegt CAS Software eine Spitzenposition. Das zeigt der Blick auf das aktuelle Benchpark-Ranking, das auf Angaben von Kunden und deren IT-Verantwortlichen basiert.
Die Empfehlungs- und Ausschreibungsplattform Benchpark sammelt Erfahrungen von Kunden mit ihren CRM-Anbietern und erstellt daraus Unternehmensprofile mit Benchmarks in den sechs wichtigsten Bereichen. Hauptkriterium des Benchparks-Vergleichs ist die Zufriedenheit von Kunden mit einer CRM-Software und Leistungen aus den vergangenen 18 Monaten. Bewerten können nur die Teilnehmer/Unternehmen, die tatsächlich persönliche Erfahrungen gesammelt haben.
Insbesondere was die KMU-Tauglichkeit, die schnelle Informationslieferung und die Thematik Schnittstellen/Flexibilität angeht, sticht CAS Software im Vergleich zum Marktumfeld positiv hervor und wurde mit dem Benchpark-Siegel „Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet.
Weitere Informationen:
www.benchpark.com/crm.htm