29/09/21Neue Webinare für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.


Datenschhutz im Digital New Normal Datenschutz im Digital New Normal
Die Arbeitswelt verändert sich rasant, das Digital Workspace wird zum neuen Normal. Wie können Unternehmen dennoch den Schutz und die Sicherheit personenbezogener Daten gewährleisten? In diesem Live-Webinar am 4. Oktober 2021 erläutern Rechtsanwältin Dr. Britta A. Mester, was Unternehmen beim Umzug in die neue Arbeitswelt in puncto Datenschutz beachten müssen: Jetzt anmelden.



Mehr Unternehmenserfolg mit dem Fan-PrinzipMit dem Fan-Prinzip den Unternehmenserfolg steigern
Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen optimieren können und wie das wissenschaftlich fundierte Fan-Prinzip Sie zu Champions macht, erfahren Sie in diesem Live-Webinar am 21. Oktober 2021 mit Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung bei 2HMforum und Experte für beste Beziehungen: Jetzt anmelden.

 



Change, wie Veränderung zur Chance wirdChange - Wie Veränderung zur Chance wird
Veränderungen sind dann erfolgreich, wenn wir die betroffenen Menschen für die Veränderung begeistern können. Der konstruktive Umgang mit dem Widerstand im Change ist eine Kunst, die erfahrene Change Agents auszeichnet.

Erfahren Sie im Live-Webinar am 26.10.2021 mit Tina Christiansen, wie Sie Menschen für das Neue gewinnen, um Ihre Veränderungskompetenz zu stärken und Change-Prozesse erfolgreich zu gestalten: Jetzt anmelden.



Datenschutz mit SystemDatenschutz mit System
Im Live-Webinar mit Rechtsanwältin Dr. Britta A. Mester und Buchautor und CRM-Experte Matthias Kauf, am 3. November 2021 erleben Sie Datenschutz leicht gemacht und wie Sie mit CRM und dem Datenschutz-Managementsystem privacy port aus der Pflicht Ihr Lieblingsthema machen und einfach intuitiv die Einhaltung der Compliance-Pflichten im Unternehmen sicherstellen: Jetzt anmelden.



CRM-Webinar: Reifegrad.CheckReifegrad.Check: Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht.
Kundenbeziehungen sind aktuell massiv bedroht. Die Nutzung digitaler Kanäle explodiert und die vertraute Kommunikation leidet. Die Digitalisierung ist Realität geworden – und jedes Unternehmen muss sich spätestens jetzt fragen: Wie gut sind wir in unserem Kundenmanagement aufgestellt?

Am 18. November 2021 erläutert Thomas Hamele, renommierter Experte für CRM und Digitale Transformation sowie geschäftsführender Gesellschafter von BCM. Best Customer Management, welche Dimensionen des Kundenmanagements jedes Unternehmen jetzt im Blick haben sollte und wie ein Reifegrad.Check dabei nachhaltig helfen kann: Jetzt anmelden.



Profitieren Sie von zahlreichen weiteren Themen rund um CRM/XRM, bleiben Sie informiert und erweitern Sie Ihr Wissen: zur CRM/XRM-Webinar-Übersicht.


<< zurück