News

18/04/19Praxistipps „Customer Experience“ jetzt kostenfrei

Wie gelingt es Unternehmen, begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen? Diese Frage widmen sich die jüngsten Praxistipps der Marketing Börse zum Thema Customer Experience. Zu den zwölf Fallstudien gehört auch CAS Kunde TEAM 7.

Geniales Design, elegante Formen, einzigartiger Komfort – die Liebe zum Holz ist beim österreichischen Naturholzmöbelhersteller TEAM 7 in jeder Faser spürbar. Das gilt natürlich auch für den Kundenkontakt. Mit einem detailreichen Blick hinter die Kulissen zeigt die Fallstudie in den Praxistipps der marketing-BÖRSE, wie bei TEAM 7 die Mitarbeiter mithilfe von CRM den Beziehungen zu Kunden, Händlern und Geschäftspartnern den besonderen Schliff geben.

Sie möchten über den CRM-Einsatz bei Team 7 und weitere Unternehmen mehr erfahren? Dann senden wir Ihnen gerne kostenfrei die Praxistipps „Customer Experience“ zu. Sie erhalten per Post eine handliche Printbroschüre zum schnellen Nachschlagen. Darin ist auch die lesenswerte, thematische Einführung von Marketing Experte Dr. Torsten Schwarz unter dem Titel „Customer Experience - von der Pflicht zur Kür“ enthalten. Diese gibt eine Übersicht und Zahlen zur aktuellen Entwicklung im Bereich des Content-Marketing, Customer Centricity, Künstliche Intelligenz und vieles mehr.

Füllen Sie einfach das Formular online aus, damit wir Ihnen gerne Ihr persönliches, kostenfreies Exemplar der Praxistipps zusenden können.