20/07/20Webinar: Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung

Die emotionale Bindung der Kunden zu Ihrem Unternehmen und nachhaltige Kundenbeziehungen wirken sich nachweislich auf den Unternehmenserfolg aus. Gerade bei Einschränkungen in der persönlichen Kontaktaufnahme und sozialer Distanz ist es wichtig, die Kundenbindung auch über digitale Kanäle aufrechtzuerhalten.

Eine emotionale Verbundenheit zu ihrem Unternehmen kann auch bei sozialer Distanz ausgebaut werden. Im Webinar „Mit digitalen Kontakten zur exzellenten Kundenbeziehung“, erfahren Sie von Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung bei 2HMforum. und Experte für beste Beziehungen, wie Sie digitale Kanäle nutzen, um Kunden zu Fans zu machen und die Kundenbindung zu stärken. Lernen Sie die Potenziale des „Fan-Prinzips“ und die Möglichkeiten digitaler Kanäle zur Steuerung der Kundenbeziehung kennen.

Nehmen Sie am kostenfreien Webinar teil. 

Jetzt anmelden