06/12/21Webinare und Weiterbildung für CRM und beste Kundenbeziehungen

Das kostenfreie Lernangebot via Web wird ständig erweitert und aktualisiert. Wir freuen uns, Ihnen diese aktuellen Webinare und einen neuen Lehrgang für beste Kundenbeziehungen anbieten zu können.


CRM-Lösung im Praxiseinsatz erleben

CRM-Lösung im Praxiseinsatz erleben
Erleben Sie unsere marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld im Praxiseinsatz am 21. Januar 2022 von 11:00 - 11:45 Uhr und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten und Potenziale unserer CRM/XRM-Lösung, rund um die Themengebiete Vertrieb, Marketing und Service: jetzt anmelden.

 


CRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigernCRM im Vertrieb: Kunden begeistern und Umsätze steigern
Von der Kontaktaufnahme bis hin zum After Sales bietet CAS genesisWorld alles, was Sie für den smarten, erfolgreichen Vertrieb brauchen. Erleben Sie in diesem Live-Webinar am 8. Dezember 2021 und am 18. Februar 2022 jeweils von 11:00 - 11:45 Uhr, wie Sie mit CRM Ihre Vertriebsprozesse optimieren, Potenziale erkennen, gezielt die nächsten Schritte Richtung Abschluss gehen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen: jetzt anmelden.



Weitere CRM-Webinare ab Kalenderwoche 02/2022

  • Mit erstklassigem Service überzeugen
  • Projekte im CRM erfolgreich managen

Profitieren Sie von zahlreichen weiteren Themen rund um CRM/XRM, bleiben Sie informiert und erweitern Sie Ihr Wissen: zur CRM/XRM-Webinar-Übersich


Neuer Lehrgang: CRM-Manager/in (IHK)

CRM-Lösung im Praxiseinsatz erleben

Die ILS, Deutschlands größte Fernschule, bietet einen neuen Lehrgang zum CRM-Manager/in (IHK) an. In dieser Ausbildung lernen Sie die Basis-Dimensionen eines CRM-Einsatzes kennen und erwerben Sie praxisorientiertes CRM-Know-how, um Kundenbeziehungen wirkungsvoll zu optimieren. Das digitale ILS-Fernstudium richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Service, die die Einführung und Nutzung eines CRM-Systems übernehmen, oder an selbstständige Berater, die ihr Angebotsspektrum um die Konzipierung und Einrichtung von CRM-Projekten erweitern wollen. Im Lehrgang wird die cloudbasierte CRM-Lösung SmartWe der CAS Software AG eingesetzt, um den Wissenstransfer optimal in der Praxis umzusetzen.

Weitere Informationen und Anmeldung

 

<< zurück